mein arbeitplaz und neue projekten

Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
29
halo,
ich habe gelegt fur mich selbst, wegen meine arbeit. die frage war:gibt es entwiklungen(neue projekte) in meine Arbeitplatz in eine nahere zukunft?

01, 26, 34
29, 35, 03
07, 14, 31

ich habe gelegt in diesem reihenfolge:
6, 1, 7
3, S, 4
5, 2, 8

Also erst ich versuche selbst zu deuten:etwas lauft falsch wegen eine geheimnis?Es gibt bewegungen, und das geld von ausland. Ich meine es gibt gute veranderungen in nachste zeit? die Sohne in platz 8.
danke,
 
Werbung:
Hallo Erinnerung,

ich sehe eine positive Entwicklung bis zum August.

Du hast gute Ideen, aber dir scheinen noch Informationen zu fehlen, gerade auch was die Planung der Finanzen angeht. Auch scheint noch nicht alles dokumentiert zu sein. Das kann bedeuten, die Planungsphase ist noch nicht abgeschlossen oder Unterlagen sind noch nicht vollständig. Schau dir deine Ideen und Vorhaben genau an, hast du auch nichts vergessen, alles genau durchdacht?

Eine Frau scheint dir helfen zu wollen, aber du traust ihr nicht? Oder eine Frau mischt sich ein, hat dabei aber nichts gutes im Sinn. Ich denke, das erste trifft er zu.

Aber alles in allem sehe ich ein gutes Gelingen deiner Pläne bis zum Sommer.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Werbung:
dake Ivonne,
ich sehe eine positive Entwicklung bis zum August. das ist eine sehr lange zeit ich meine.Ich habe gedacht in eine nahere zukunft, troztdem nicht so schlecht.

Du hast gute Ideen, aber dir scheinen noch Informationen zu fehlen, gerade auch was die Planung der Finanzen angeht. Auch scheint noch nicht alles dokumentiert zu sein. Das kann bedeuten, die Planungsphase ist noch nicht abgeschlossen oder Unterlagen sind noch nicht vollständig. wir haben alles geplannt, mit dokumentationen ist alles ok.Schau dir deine Ideen und Vorhaben genau an, hast du auch nichts vergessen, alles genau durchdacht?vieleicht!

Eine Frau scheint dir helfen zu wollen, aber du traust ihr nicht? Oder eine Frau mischt sich ein, hat dabei aber nichts gutes im Sinn. Ich denke, das erste trifft er zu. es konnte sein das eine frau etwas mischen soll.

Aber alles in allem sehe ich ein gutes Gelingen deiner Pläne bis zum Sommer.

vielen dank
 
Zurück
Oben