mehrere Leben

Danke! Mal schaun wo ich das Buch herbekomme! Vielleicht hilft es meiner Mutter auch - ihr Freund ist letztes Jahr gestorben und sie knabbert noch ziemlich dran! Hab grad gesehen daß er noch eins geschrieben hat "Die zahlreichen LEben der Seele" kennst du das auch?

Werbung:
@ Kristalllicht

Ich weiß schon warum ich die Geburten in meiner Rückführung als schwierig empfand. Das war nicht meine Frage. Trotzdem ein großes Dankeschön :liebe1:
für deine Ausführungen.

Mein Thema ist die Geburt in meinen Leben das hier bleiben wollen. Obwohl der Start in vorherige Leben sich ansteigend als schwieriger und komplizierter erwies.
In diesen Leben kam es ganz dick nicht nur es ist ein Mädchen. Sondern Mädchen im Doppelpack(Zwillinge) und zu einer Mutter die zuvor vier Mädchen
geboren hatte.
DIesmal habe ich es für mich gelöst es gehört zu meiner Seelenaufgabe und ich freue mich auf neue Aufgaben im nächsten Leben hier auf der Erde oder sonstwo. :party02:

Drachela schrieb:
Danke! Mal schaun wo ich das Buch herbekomme! Vielleicht hilft es meiner Mutter auch - ihr Freund ist letztes Jahr gestorben und sie knabbert noch ziemlich dran! Hab grad gesehen daß er noch eins geschrieben hat "Die zahlreichen LEben der Seele" kennst du das auch?

Ja, das Buch kenne ich und kann ich auch sehr empfehlen. Es würde deiner Mutter in ihrer jetzigen Situation sicher noch mehr helfen.
Die Bücher bekommst du über jede Buchhandlung oder z. B. auch bei Amazon.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Ich hab ihr schon das Buch von Paul Meek gekauft - nur sie hats nicht gelesen, sie ist keine Leseratte. Aber mich interessiert sowas sehr!

Hallo Drachela,

ich würde deiner Mutter vielleicht auch erst einmal ein Buch über das Leben nach dem Tod empfehlen, es muss nicht unbedingt etwas über Reinkarnation sein.
Du kennst sicher das bekannte Buch von Elisabeth Kübler-Ross: "Über den Tod und das Leben danach", was ihr bestimmt helfen würde mit dem Verlust umzugehen.
Es hat schon vielen Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben, Trost und Hoffnung gespendet. Und der Vorteil daran ist: Es hat nur 89 Seiten und ist schnell und leicht zu lesen. ;)

Liebe Grüße,
Kristalllicht.

Werbung:
Hallo..

Ob ich mehrere Leben hatte weis ich nicht ,aber von einem weis ich durch Rückführung,ich habe in Schottland gelebt,habe erfahren das meine Dualseele mein Zwilingsbruder war,was einerseits nicht erstaunlich war und antererseits ziemlich.

Ich glaube aber das,es nach dem Tod weitergeht,für was wir auch immer bestimmt sind??

In einem Körper zurück um weiter zulernen,oder als Astralkörper?

oder woanders nicht auf der Erder??

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Zurück
Oben