Meerschwein

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
hallo

vor einiger Zeit träumte ich den schrecklichen Traum, dass ein Meerschweinchen in einer heissen Teekanne saß. :(

Es rief irgendwie um Hilfe, worum ich mich wenig kümmerte, nur zufällig.
Und ich es gerade mal noch so gesehen hatte und retten konnte es war schon ganz abgemagert. die langen Zähne erschienen im Traum.

:confused::confused:

Ich kann mir schon denken, dass es mit vergangener Frauchtbarkeit zu tn hat.

lg Berlinerin
 
Werbung:
Hallo! Bevor ich das genau deuten kann,würde ich gerne wissen zieht es dich zu magie hien?und was für gefühl kommt bei dir auf wen du das mehrschweinchen mit der sonnen scheibe verbiendest,(geistlich),danach probiere es mit einem Meer aus licht,und gehe in dich,schreibe mir was du bei beidem empfunden hast?viel erfolg mfg Ronald
 
Hallo! Bevor ich das genau deuten kann,würde ich gerne wissen zieht es dich zu magie hien?und was für gefühl kommt bei dir auf wen du das mehrschweinchen mit der sonnen scheibe verbiendest,(geistlich),danach probiere es mit einem Meer aus licht,und gehe in dich,schreibe mir was du bei beidem empfunden hast?viel erfolg mfg Ronald


Hi Traumdeuter,

ob es mich zu Magie hinzieht?
Im Grunde genommen ja.
Aber jetzt nicht: Rituale, schwarze Magie oder sonstigen irgendwelchen irdischen Kram. Wenn: dann eher "charismatisch", falls dir das ein Begriff ist.

Was für Gefühle mir aufkommen wenn ich Meerschweinchen mit Sonne und Meer verbinde?
Ein großes Gefühl, dass es damit nix zu tun hat :)

Und desweiteren: bete ich nicht die Schöpfung des Schöpfers an, sondern wenn, dann natürlich den Schöpfer direkt.

Danke. :)
lg
 
Hallo! Wen du nicht die schöpfung anbetest sondern den schöpfer selbst,dann hast du im zusammenhang mit dem Märschweinchen träume aus einer andern Zeit es verbiendet sich sozusagen ein tor in deine vorleben um dir das leben in der von dir abgelenten welt erleichtert wird,zum merschweinchen zurück in südamerika wurde das merschweinchen als rituelles tier verwendet in etwa wie die schafsmagen bei den juden oder Ägyptern usw.. als deutung was die götter für Opfer vordern,doch sehe das nicht als negativitet den fakt ist das wir alle schon mal in einer schlacht waren oder die falschen götter anbeteten,leider ist in der heutiegen zeit üblich das jeder seinen drat zu den engeln(erzengeln)hat,naja die frage ist nur wo waren sie in der übriegen zeit,aber wie wir aus der geschichte wissen waren sie immer so kaum war Christus der arme da(rabi und arm,naja wer konnte damals ausser reichen sich leisten seine kinder in tempeln zur leere zu schicken,wie johannes oder paulus auch,komisch soviele papst namen und bücher über jesus und paulus und johannes,aber wen dir auffelt kein einzieger papst hat sich petrus der 2 bisher nennen gedraut,fällt dir was auf er war ein armer fischer sozusagen der schwarze Peter,wie nennen wir unseren angeblichen peiniger der für alles schuld ist(luzifer sohn des morgensterns der schwarze)was für kartenspiele haben wir als kind gespielt(schwarzer Peter) vielleicht ist sein wort das er meiner meinung Jesus geliehen hat die versuchen des tieres das wir verdammt haben,petrus der zornige wie es so schön steht petrus der verleugner was verleugnete er Jesus welchen den den seine eltern erzogen den Rabi den gelerten,jesus soll beim temepel die tische umgehauen haben,nun ja als rabi were er doch dort eingeteil in den schuljahren um steuern einzutreiben petrus ist ein fischer wo verkaufte er wol seine fische haben die 2 gestritten am anfang und petrus nam jesus unter seine fitiche als mensch,und sowol er als auch seine mutter wechselten ihre herzensprioiteten,aber was ist mit seinem vater aja heilige vergewaltigung ohne fleisch und liebe???oder war er so mechtieg jesus vater das sie im rausnamen um ihre wie immer geswtaltene macht wiederzuerlangen,wie sie es uns bis heute zeigen und von uns verlangen so wie sie zu sein(zöllner) und trotzdem liebe ich sie auf eine besondere art den sie sind ja nur Machtbessesen aber ärgere dich nicht darüber den wer weis schon wie er selbst in ihrer situation reagieren würde,zurück zum merschweinchen du bist nicht der einziege der davon träumt nur die meisten glauben es ist ihr schutztier und vergöttern es(siehe thailand mampf ahhh)versuche mit dem merschweinchen in der meditaion kontakt aufzunemen und frage es einfach ob es aus dem land der untergehenden sonne wo die blumen den kosmos einst spiegelten kommt,wenn ja bitte es um nachsehen,und das es dir hielft die welt in neuen farben zu erkennen die nicht die deinen waren,ich hoffe ich konnte dir helfen mit der welt und der schöpfung der 9 welt götter wieder ins reine zu kommen um dein eigenes licht in den jahren des temporeren polsprunges der magnetischen seele der ewigkeit zu finden diese zeit die uns hier zu teil wird ist nicht für alle selbstverstendlich.....wünsche dir alles liebe mfg....
 
Hallo Traumdeuter,
vielen Dank, dass du dir viel Mühe für meinen Traum gegeben hast!
Ich muss darüber noch nachsinnen.
Erstmal lieben Dank!

lg Berlinerin
 
Hi!

Kessel kann schon den Uterus andeuten, wo was ausgebrütet wird denk ich.
Meerschweinchen, Meer ist salzig, man sagt ja alles Leben kommt aus dem Meer, ist Fruchtwasser salzig? Kessel als Küchenutensil ist auch ein weibliches Symbol.
Das Nagetier hat an der Fruchtbarkeit gefressen oder symbolisiert die Zeit, die verrinnt Im Lenormand symbolisieren Mäuse doch sowas wie Verlust durch Zeit oder so, etwas läuft davon...weil man es nicht beachtet oder so.

Oder es nagt etwas in dir. Hat das Wasser gekocht? Ist etwas am "Köcheln" in dir?
Hast du Probleme mit Verdauung/Magen? Eventuell Sodbrennen?

Wenn das Tier noch lebt, heisst es dann es ist noch nicht zu spät mit der Fruchtbarkeit? ;)

Versteh aber nicht was die langen Zähne sollen. Wenn man "lange Zähne" hat, ist das nicht ein Sprichwort für Hunger? Hunger nach Essen oder Hunger nach etwas anderem? Will der Kessel was ausbrüten? lol
Mit Zähnen zerkleinert man Nahrung zum späteren verdauen. hmm

LG
 
Werbung:
Hallo! Und hast du dich schon hiengesetzt und darüber vielleicht eine meditiert?das ich dir die zähne genauer deuten kann,und keine angst ich bin kein jesus gegner ganz im gegenteil aber die märchen von den kirche und vielen unserer Brüder(die ja seit Atlantis glauben sie haben das leben erfunden)gehen mir schon lange auf die Nerven!Verzeih also bitte meine direktheit!Hoffe dir geholfen zu haben und warte auf deine Antwort mfg..Ronald
 
Zurück
Oben