Medium

Zahrania

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Medium, der sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit sehen kann, ev. mit Heilungskräften.
Ich weiß dass so etwas sehr seriös behandelt wird, und ich gebe es auch niemandem weiter, falls die Person nicht in die Öffentlichkeit möchte, kann er mir in meine Mailbox schreiben.
Ansonsten wäre ich dankbar für eine öffentlich zugängliche Addy oder Rufnummer. Aber bitte keine Kartenleger, oder sonstige darauf basierende Sachen. Jemand der mir gegenüber sitzt und mir erzählen kann. Das unterscheidet den Meister vom Schüler.
Danke vorerst mal.

LG

Zahrania:weihna1

Werbung:
hallo,

in welchem Gebiet suchst du denn?
Ich kenn jemanden in Oberösterreich nähe Linz.

Falls du interesse hast, meld dich einfach per pm.

aramis schrieb:
hallo,

in welchem Gebiet suchst du denn?
Ich kenn jemanden in Oberösterreich nähe Linz.

Falls du interesse hast, meld dich einfach per pm.

Danke. Ich habe deine Addy bei mir im msn eingetragen und werde mich am Abend melden ca 18-20 Uhr.

Werbung:
Zahrania schrieb:
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Medium, der sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit sehen kann, ev. mit Heilungskräften.
Ich weiß dass so etwas sehr seriös behandelt wird, und ich gebe es auch niemandem weiter, falls die Person nicht in die Öffentlichkeit möchte, kann er mir in meine Mailbox schreiben.
Ansonsten wäre ich dankbar für eine öffentlich zugängliche Addy oder Rufnummer. Aber bitte keine Kartenleger, oder sonstige darauf basierende Sachen. Jemand der mir gegenüber sitzt und mir erzählen kann. Das unterscheidet den Meister vom Schüler.
Danke vorerst mal.

LG

Zahrania:weihna1

Hallo Zahrania,

wenn du Heilungskräfte und deine Vergangenheit sehen willst, melde dich bei mir.

Alles Liebe
Karl

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben