Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaubt ihr es ist möglich, dass eine Person in wenigen Sekunden eine tote Seele in sich lässt (oder den gefallenen Engel Luzifer) und zum Medium wird, ohne großen Schaden anzurichten?
Fragt bitte nicht nach wieso ich solch eine Frage stelle
ich glaube schon, dass das möglich ist. Energien aller Art (ob Engel oder Schatten, weniger wohl Verstorbene) können sich bei Bedarf, also wenn deren Erscheinen "provoziert" wird, zusammenballen und durch den Menschen wirken, indem sie diesen etwas sagen oder tun lassen, gegebenenfalls ohne dass dieser etwas merkt. Die meisten Menschen sagen und tun oft Dinge, die auf verschiedenen Energien beruhen, und merken es selbst bewusst nicht. Wir Menschen bestehen aus sehr vielen Energien, die uns abgesehen vom "Persönlichkeitskern" durchwandern und bei Bedarf wirken. Es kann auch Besetzungen geben, also Energien, die ungerufen kommen und nicht wieder gehen wollen.
Glaubt ihr es ist möglich, dass eine Person in wenigen Sekunden eine tote Seele in sich lässt (oder den gefallenen Engel Luzifer) und zum Medium wird, ohne großen Schaden anzurichten?
Diese Phänomene glubhaft zu spielen, ist genau so leicht wie Orgasmus vorzutäuschen...
Spannender wird es erst, wenn die Person Aspekte/Fakten nennen kann, die nur der "Kunde" wissen konnte.
Ich habe für dich gependelt: Die Antwort ist: "da stimmt nichts!"
Als Schlüsselcode nenne ich dir: "Die unendliche Geschiche"
Schlüsselcode bedeutet, es ist ein Begriff (welchen ich erpendelt habe) welcher für dich eine Bedeutung hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.