Medium - TV Tipp (heute)

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,

habe gestern Nacht zufällig im Fernsehen im Sender sixx über das Medium von Long Island gesehen. Wow, das war alles so erstaunlich!
Kann DAS alles wirklich wahr sein, oder ist das fürs TV irgendwie toll echt gespielt?

Also sie hat da mit bereits Toten Seelen "automatisch" Kontakt irgendwie und sie macht das nicht nur in einem Laden/Büro sondern irgendwie AUTOMATISCH - auf der Straße usw..., bei fast jedem, den sie so trifft, da sieht sie die verstorbenen Geisterseelen, die immer was zu sagen haben. Also in ihrem ganzen Leben immer und ständig - irgendwie.

Wie geht denn DAS?

Heute Nacht (wer Zeit hat) ist sie wieder im TV bei Sixx.
Schaut mal rein und sagt dann, was ihr davon hält.

Denn DAS ist ja erstaunlich *staun

http://www.sixx.de/tv/long-island-medium/episoden/long-island-medium6

???
 
Werbung:
Ich habe die Sendung gesehen. War wirklich erstaunlich!

Ich weiß zumindest das es sowas wirklich gibt, denn ein Mädchen in meiner weiter entfernteren Familie hat diese Gabe. Schon als 2jährige hat sie mit ihrem toten Onkel gesprochen und war ganz verduzt als sie gemerkt hat sie ist die einzige war die ihn sehen und hören kann. Sie ist ständig umgeben von Seelen. Dabei kann sie auch unterscheiden zwischen guten und bösen. Oft ist sie schreiend zu ihrer Mutter gelaufen als ein böser Geist vor ihr war. Desto älter sie wird, desto weniger gerne spricht sie darüber was sie sieht aber mit dem Alter wird sie die Gabe vielleicht wieder ganz annehmen und genauso helfen wollen..
 
Zurück
Oben