Medium-Tara.de - Wer kennt sie ?

Enea

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2013
Beiträge
15
Wer kennt oder hat Erfahrung mit Medium-Tara.de ? ! Es hat nichts mit der Massenmail-Tara zu tun. Es ist eine ältere Dame, extrem nett, aber kann sie auch etwas ? Danke für eure Feedbacks.
 
Werbung:
Kenn ich nicht. Macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, wenn man jedes Mal nach Anbieter XYZ fragt. Wenn man unbedingt XYZ beauftragen will, kann man das doch einfach machen; wenn man Zweifel hat, eben nicht. Obige Dame hat aber so weit ich sehe nichts mit "Magie" in jeglicher Art auch immer zu tun.
 
genau... :lachen: Augen auf beim Glaubenskauf :buch: :engel:

smiley6754.gif
 
@Trixi Maus, danke, aber es hat nichts mit der Tara zu tun.
@Elfenzauber111, auch dir danke, aber mein Trend war nicht zu Werbezwecken bestimmt, sondern wirklich zum Prüfen ob jemand Erfahrung mit ihr hat. Ich bin seit Juni angemeldet und habe mich stundenlang durch das Forum gelesen (pro und contra abgewägt) bis ich mich getraut habe, jemanden zu suchen, der mir in meiner Situation helfen könnte. Nicht mehr und nicht weniger...
 
Werbung:
Zurück
Oben