Medium spürt Energie?

@Herolo hat von mir mehr Hilfe bekommen als von dir. Sie kann viel Geld sparen, und sie kann sogar lernen wie und wo man sich informieren kann. Was genau stört dich daran?

Meine Erklärung lautete "Ein Medium macht keine Liebesrituale". Wenn ich meine Wände gestrichen haben will, suche ich auch keinen Tischler auf, bloss weil das auch ein Handwerker ist.

Was denn für ein Leid? Der Angehimmelte will nichts (mehr) von einem wissen, und weil man dies nicht akzeptieren will, versucht man ihn halt mit "Magie" in die gewünschten Bahnen zu lenken. Als ob man andere Menschen so einfach in seinem eigenen, egoistischen Sinne manipulieren könnte. Sollte @Herolo sowas können, kann es ihr Angebeteter aber auch. Und vielleicht kontaktiert er kein Medium sondern einen Voodoo-Priester, der Nadeln in eine Herolo-Puppe rammt. Und die Folge wäre ein Krieg der Magier und eine Menschheit, die zu einhundert Prozent fremdbestimmt wäre. :rolleyes:
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich denke du hast es falsch verstanden. Das war doch nur ein Hinweis und eine Information. Und ehrlich gesagt wiege ich nicht ab wer wem mehr geholfen hat??? Ich bin ja nicht im Kindergarten. Mit dem ausnutzen sind die Kundigen per Telefon im Minutentakt gemeint. Es ist auch unter meiner Sicht einzelne Sätze zu zerlegen und dann darauf einige Zeilen zu schreiben. Ich denke du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe, wenn du dich dann noch immer angegriffen fühlst kann ich dir auch nicht helfen. Und falls du dich angegriffen fühlst tut es mir Leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Aber sehr interessant mit Antworten den Sinn meines Postings zu verändern .:) Aus einem Satz das in eine ganz andere Richtung zu ziehen und dabei so darzustellen das andere das noch gut finden. Ich ziehe meinen Hut vor dir, sehr eindrucksvoll, danke dafür.:)

Leider gebe ich dir zu 60- 80% recht, es gibt leider mehr Menschen die Leid ausnutzen als zu helfen. Deswegen sollten aber nicht alle in einen Topf geworfen werden.

Von solchen Anbietern ist meiner Überzeugung nach kein einziger seriös. Sie tun alle nur als ob.

Ein großer Teil wird das tun um an Geld zu kommen und beduppt die Leute ganz bewußt und planvoll.

Und ein gewisser Teil wird so tun als hätte er irgendwelche unnormalen Fähigkeiten, weil er tatsächlich meint, das würde für die Rat- und Hoffnungsuchenden hilfreich sein. Und quasi nebenbei kommt die Kohle ihm natürlich gelegen.

Von solchen Anbietern ist meiner Überzeugung nach kein einziger seriös. Sie tun alle nur als ob.

Ein großer Teil wird das tun um an Geld zu kommen und beduppt die Leute ganz bewußt und planvoll.

Und ein gewisser Teil wird so tun als hätte er irgendwelche unnormalen Fähigkeiten, weil er tatsächlich meint, das würde für die Rat- und Hoffnungsuchenden hilfreich sein. Und quasi nebenbei kommt die Kohle ihm natürlich gelegen.
er lässt ein Liebesritual machen, sieht nach 1 Tag eine, die heißer aussieht und bereut es dann 2 Riesen bezahlt zu haben lol! Dann entpuppt sich die Verzauberte noch als Stalker und der Drops ist gelutscht.

er lässt ein Liebesritual machen, sieht nach 1 Tag eine, die heißer aussieht und bereut es dann 2 Riesen bezahlt zu haben lol! Dann entpuppt sich die Verzauberte noch als Stalker und der Drops ist gelutscht.
Kann auch vorkommen.:LOL::LOL: Die Vielfalt kennt eben keine Grenzen. Aber jeder kann und sollte das selbst entscheiden. Denn das Ergebnis bekommt jeder auch persönlich, egal ob es für einem positiv oder negativ ist.

Hallo zusammen :)

Ich habe mich hier angemeldet, da mich seit letzter Woche etwas bewegt…

Ich bin kein besonders gläubiger Mensch (bis jetzt).

Kurzfassung: Ich hatte ein Medium zwecks Liebesritual kontaktiert.

Und das Medium sagte mir direkt (am Telefon) sie würde bei der Person Liebe für mich spüren… dem Medium wurd warm und spürt positive Energien…

Ich war sehr skeptisch, ob das nicht Teil eines Plans ist, mich vom Kauf der Dienstleistung zu überzeugen.

Sie sagte dann noch ein paar Dinge, die auf die Person zutreffen…

Ich habe ihr nichts von der Person, um die es geht erzählt.

Meint ihr sowas geht, oder ist das eher eine Masche?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Dankeschön
Also ich kann dir aus meiner eigenen erfahrung her sagen. Es gibt diese emphatischen Menschen. Ich habe auch dass damals gemacht bzw durch die Person durch das Gegenüber fühlen können.

Aber ich halte nichts von Ritualen. Alles soll so geschehen wie es in der Göttlichen Ordnung vorhergesehen ist.

Pass da bitte sehr auf. Es gibt Scharlatane. Ich wurde selbst Opfer einer solchen Person.

Gib niemals zuviel von dir preis und keine fotos! Keine Geburtstage.

Glg

Also ich kann dir aus meiner eigenen erfahrung her sagen. Es gibt diese emphatischen Menschen. Ich habe auch dass damals gemacht bzw durch die Person durch das Gegenüber fühlen können.

Aber ich halte nichts von Ritualen. Alles soll so geschehen wie es in der Göttlichen Ordnung vorhergesehen ist.

Pass da bitte sehr auf. Es gibt Scharlatane. Ich wurde selbst Opfer einer solchen Person.

Gib niemals zuviel von dir preis und keine fotos! Keine Geburtstage.

Glg
Aber Fotos und Geburtstage verlangen die ja alle

Die richtigen brauchen dass nicht. Ein echtes "Medium" braucht dass nicht. Meiner Wahrnehmung nach.
Bei uns im Zirkel können wir alle ohne Geburtstag eine Verbindung über das Energiefeld aufbauen. Aber ohne ein Foto geht das sehr schwer, ausser wir sitzen gegenüber. Geburtstage dienen eher der Berechnungen für kritische Ereignisse und Behaftungen. Dabei lesen wir die Texte des Schriftverkehrs und sehen uns das Bild an, danach werden die Augen geschlossen und sich auf Text und Bild fokussiert. Es ist wie eine suche des Energiefeldes, der Energie die Texte und Bild von sich geben. Wir spüren dann die Verbindung und es äußert sich mit Ruhe und stille wie wenn wir angekommen wären. Ganz einfach und kurz beschrieben. Es gibt auch Menschen die aus Scham oder zum Test falsche Fotos schicken, dabei kann auch keine Verbindung aufgebaut werden, weil die Energie des Textes mit der Energie des Bildes nicht zusammen passt. Es ist wie ein endloses suchen, aber dabei reagieren wir nicht und belassen es. Denn es kann auch Scham und Angst sein und dann findet für eine Zeit nur Gespräche statt. Dabei ist es wichtig den Menschen seine Realität zu lassen, den schlussendlich ist es seine Entscheidung und sein Ergebnis. Das einzige was dieser Mensch verlieren kann, sind seine Ergebnisse und Wege die er/sie erreicht hätten. Wir haben noch nie Geld dafür verlangt, also kann der Mensch auch nichts dabei verlieren als seine Lösung für ein Problem. Oft ist es auch schon das Gefühl das geholfen wird, das bewegt und verändert. Ich denke wir erkennen Menschen die das nur ausnutzen um an Geld zu kommen, indem sie in 2 oder 3 Sitzungen alles erledigen wollen und sich dann nicht mehr melden oder versuchen permanent Geld zu fordern. Wir helfen oft Menschen über ein Jahr unter 1 Monat ist sehr selten. Deswegen finde ich es wichtig beim ersten Kontakt mit Kundigen die das versprechen , sich genau zu informieren wie das abläuft und welche Kosten es verursacht und bei nicht erreichen ob es einen Nachlass gibt. Währenddessen sehen wir schon ob es in die Richtung läuft oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben