S
Sabine_
Guest
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Ich denke du hast es falsch verstanden. Das war doch nur ein Hinweis und eine Information. Und ehrlich gesagt wiege ich nicht ab wer wem mehr geholfen hat??? Ich bin ja nicht im Kindergarten. Mit dem ausnutzen sind die Kundigen per Telefon im Minutentakt gemeint. Es ist auch unter meiner Sicht einzelne Sätze zu zerlegen und dann darauf einige Zeilen zu schreiben. Ich denke du solltest nochmal lesen was ich geschrieben habe, wenn du dich dann noch immer angegriffen fühlst kann ich dir auch nicht helfen. Und falls du dich angegriffen fühlst tut es mir Leid.@Herolo hat von mir mehr Hilfe bekommen als von dir. Sie kann viel Geld sparen, und sie kann sogar lernen wie und wo man sich informieren kann. Was genau stört dich daran?
Meine Erklärung lautete "Ein Medium macht keine Liebesrituale". Wenn ich meine Wände gestrichen haben will, suche ich auch keinen Tischler auf, bloss weil das auch ein Handwerker ist.
Was denn für ein Leid? Der Angehimmelte will nichts (mehr) von einem wissen, und weil man dies nicht akzeptieren will, versucht man ihn halt mit "Magie" in die gewünschten Bahnen zu lenken. Als ob man andere Menschen so einfach in seinem eigenen, egoistischen Sinne manipulieren könnte. Sollte @Herolo sowas können, kann es ihr Angebeteter aber auch. Und vielleicht kontaktiert er kein Medium sondern einen Voodoo-Priester, der Nadeln in eine Herolo-Puppe rammt. Und die Folge wäre ein Krieg der Magier und eine Menschheit, die zu einhundert Prozent fremdbestimmt wäre.![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: