Medium spürt Energie?

Herolo

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)

Ich habe mich hier angemeldet, da mich seit letzter Woche etwas bewegt…

Ich bin kein besonders gläubiger Mensch (bis jetzt).

Kurzfassung: Ich hatte ein Medium zwecks Liebesritual kontaktiert.

Und das Medium sagte mir direkt (am Telefon) sie würde bei der Person Liebe für mich spüren… dem Medium wurd warm und spürt positive Energien…

Ich war sehr skeptisch, ob das nicht Teil eines Plans ist, mich vom Kauf der Dienstleistung zu überzeugen.

Sie sagte dann noch ein paar Dinge, die auf die Person zutreffen…

Ich habe ihr nichts von der Person, um die es geht erzählt.

Meint ihr sowas geht, oder ist das eher eine Masche?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Dankeschön

Werbung:
Ich war sehr skeptisch, ob das nicht Teil eines Plans ist, mich vom Kauf der Dienstleistung zu überzeugen.
Was ist das denn für eine Dienstleistung? Wie es aussieht musst du erst bezahlen um diese zu bekommen. Hmmm... Hör auf dein Bauchgefühl und ignoriere deine Skepsis nicht.

Ich wäre da vorsichtig, vieles kann in der Eso-Welt ein Business sein! Das heisst, reine Geldmacherei durch Psychotricks, wobei halt die Wahrscheinlichkeit besteht, dass dieses Medium paranomale Fähigkeiten besitzt, die tatasächlich existieren oder eben fake sind!

Bei Liebesritualen ist es halt so, dass sie meistens sehr hartnäckig vorgehen müssen, denn einem Menschen den Willen brechen ist schon ein enormer Gewaltakt… Klar, kann man jemanden verzaubern/verfluchen, aber es wird dann halt nicht echt sein, von kurzer Dauer und Probleme bergen!

Grundsätzlich, ist alles möglich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Ich habe mich hier angemeldet, da mich seit letzter Woche etwas bewegt…

Ich bin kein besonders gläubiger Mensch (bis jetzt).

Kurzfassung: Ich hatte ein Medium zwecks Liebesritual kontaktiert.

Und das Medium sagte mir direkt (am Telefon) sie würde bei der Person Liebe für mich spüren… dem Medium wurd warm und spürt positive Energien…

Sie sagte dann noch ein paar Dinge, die auf die Person zutreffen…

Ich habe ihr nichts von der Person, um die es geht erzählt.

Meint ihr sowas geht, oder ist das eher eine Masche?

Würde mich über eure Einschätzung freuen.

Dankeschön
Das merkst du daran ob das Liebesritual funktioniert. Wenn du das Gefühl bekommst hingehalten zu werden, um jedesmal mehr oder weiter zu zahlen, dann solltest du abbrechen. Es ist Klug sich beim ersten Kontakt erklären zu lassen wie das abläuft. Das du von Anfang an eine Übersicht hast, wieviel Zeit und Geld du investieren müsstest um das gewünschte Ziel zu erreichen. Wenn du hörst wie gearbeitet wird dann kannst du den Fortschritt selbst erkennen oder auch gleich sehen das der Ablauf nicht dem folgt. Am Anfang wissen wir es meistens nie wer da am anderen Ende sitzt. Auch kann jeder die Bezahlung an den Erfolg knüpfen. Bezahlung nach Minute würde ich keinem empfehlen, wenn es dieses Thema betrifft. Denn du suchst keine Informationen sondern du willst magischen Einfluss wirken lassen. Gleichzeitig musst du dir überlegen ob es für dich befriedigend ist zu wissen das du den anderen begehrten Menschen unwissentlich in etwas hinein zwingst das von selbst nicht statt gefunden hat oder aus diversen Gründen die Beziehung abgebrochen wurde. Dieses Wissen kann für dich in einer Beziehung dann zum Verhängnis werden. Du solltest wissen das die Seele selbst nicht beeinflussbar ist. Du kannst durch Magie den physischen Zustand/ psychische Einstellung beeinflussen doch die Seele gleicht diese außerliche Beeinflussung wieder aus. Wenn du Glück hast kann sich die Seele damit einige Jahre Zeit lassen aber wenn es ihr nicht gefällt oder Muster aufkommen die zu Trennung geführt haben, dann wird dieser Missstand in der Traumphase wieder zur ursprünglichen Einstellung angepasst. Gleichzeitig solltest du dich fragen ob du dir das von deinem Partner auch wünschst.....?.....das er magisch psychisch deine 'Liebe' zu ihm erzwingt weil er es anders nicht erreichen konnte. Der Satz...Ich liebe dich...zu hören bekommt für dich dann auch eine andere Bedeutung weil du dich fragen wirst ob es auch stimmt. Aber das bleibt jeden selbst überlassen wie er/sie glaubt das Glück zu finden. Kurz gesagt....er/sie sollte es wissen und das geht ohne Magie auch. Aber wie gesagt, willst du es trozdem versuchen, tue es und lerne daraus. Wir alle gehen unseren eigenen Weg auch wenn 100tausende vor dir den gleichen Weg gegangen sind. Es kann ja auch passieren das der Seele gefällt was du ihr dann bietest, dann ist es Wille der Seele weiter zu machen und nicht die Kraft der Magie. Doch zurück blickend hat die Magie es ja erst möglich gemacht. Das ist die Vielfalt der unendlichen Möglichkeiten, das Spektrum der Vielfalt. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst es brauchen. Es hilft auch manchmal den Lesbarkeitsstatus von Facebook und anderen öffentlichen Foren einzugrenzen damit andere selbst ernannte 'Kundige' sich nicht vorher über dich oder und ihn informieren können und ach wie herrlich sie dann so viel über dich und ihn erzählen können. Richtige Kundige würden sowas nicht lesen, weil jeder Mensch eine Maske, wie er/sie gerne sein möchte, in solche öffentlichen Foren legt. Meistens hat das mit dem Menschen dahinter nicht viel zu tun. Aber es reicht um jemanden abzuzocken und da geht es um mehrere 1000 von Euro. Wie jeder will, wir sind immerhin für uns selbst verantwortlich deswegen dürfen wir auch alles ausprobieren, denn die Rechnung zahlen wir selbst und oft ist es einem das Wert auch wenn nichts dabei heraus kommt.:)

Bei dem Satz denk ich jedesmal: Glaub ich sofort, daß der angerufenen Person warm wurde.
"Jippie, ein Anruf, Kohle in Aussicht! Jetzt nur noch ein paar warme Worte, und der Rubel rollt."

Bei dem Satz denk ich jedesmal: Glaub ich sofort, daß der angerufenen Person warm wurde.
"Jippie, ein Anruf, Kohle in Aussicht! Jetzt nur noch ein paar warme Worte, und der Rubel rollt."
Leider gebe ich dir zu 60- 80% recht, es gibt leider mehr Menschen die Leid ausnutzen als zu helfen. Deswegen sollten aber nicht alle in einen Topf geworfen werden.

Werbung:
Seit doch nicht so streng wenn Menschen nach Hilfe suchen. :)
@Herolo hat von mir mehr Hilfe bekommen als von dir. Sie kann viel Geld sparen, und sie kann sogar lernen wie und wo man sich informieren kann. Was genau stört dich daran?
Eine Erklärung ist doch besser als ein Googleverweis.
Meine Erklärung lautete "Ein Medium macht keine Liebesrituale". Wenn ich meine Wände gestrichen haben will, suche ich auch keinen Tischler auf, bloss weil das auch ein Handwerker ist.
es gibt leider mehr Menschen die Leid ausnutzen als zu helfen.
Was denn für ein Leid? Der Angehimmelte will nichts (mehr) von einem wissen, und weil man dies nicht akzeptieren will, versucht man ihn halt mit "Magie" in die gewünschten Bahnen zu lenken. Als ob man andere Menschen so einfach in seinem eigenen, egoistischen Sinne manipulieren könnte. Sollte @Herolo sowas können, kann es ihr Angebeteter aber auch. Und vielleicht kontaktiert er kein Medium sondern einen Voodoo-Priester, der Nadeln in eine Herolo-Puppe rammt. Und die Folge wäre ein Krieg der Magier und eine Menschheit, die zu einhundert Prozent fremdbestimmt wäre. :rolleyes:

Zurück
Oben