Medium gesucht

mason5681

Mitglied
Registriert
17. März 2003
Beiträge
259
Ort
Berlin
Hallo liebe Freunde,

ich suche ein Medium im Raum Berlin und Umgebung...

wenn jemand was weiss bitte posten..

Das ist sehr wichtig für mich...Ich brauche den Beweis


gruss mason
 
Werbung:
Hi,

es gibt keine Beweise.

Außer Du findest jemanden dem Gras in der Tasche wächst.

Es ist eine Sache des Gefühls, das das Jenseitige exestiert.

Ein kleiner Tip, sei nur Du selbst,achte auf dich und deine Gefühle, lass alles Esoterische weg vom Buch bis hin zu Reiki und Konsorten. Nur so findest Du Klarheit in deinen Gefühlen.

Ein Medium kannst Du vergessen, Du selbst bist dein einges Medium.

Viel Spass bem Suchen.
Reinhold
 
Werbung:
Mason, jetzt hast Du die erste Lektion gelernt.
Wenn Du Dich auf den Weg begibst, ein SUCHENDER wirst, wirst Du auf Hindernisse stoßen.
Je weiter Du kommst, auf den Berg hinauf, in den Hades hinab, desto größer werden die Hindernisse werden - desto größer wird der Widerstand der anderen, gegen Dich.
Das ist ganz natürlich so, denn, jemand der Ausbricht, aus dem Trott der Vielen, wird nicht gemocht, von den Vielen.
Du wirst Außenseiter sein. Es ist sehr schön, ein Außenseiter zu sein. Nicht, weil es cool ist, sondern, weil man sich selbst immer bewusster spürt, kennenlernt.

Wenn Du Deinen Weg gehst - der abseits vom alltäglichen der Anderen sein wird - solltest Du Dich jetzt entscheiden: Bin ich, Mason, bereit eine Menge Schmerzen zu ertragen. Ja oder Nein.
Wähle.
Und dann: gehe, oder gehe nicht.



richte allen meine Grüße aus, die Du triffst auf Deinem Weg
 
Zurück
Oben