Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Nalla,
hier wird jeden Dienstag um 19 Uhr eine Za-Zen Meditation abgehalten.
Das erste mal soll man sich anmelden, sonst kann man jederzeit hinkommen.
Werde morgen das zweite mal hingehen.
Schau mal in die HP.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.