*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Morgen. Mich grad nicht, weil ich mich durch ein paar Threads ärgere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen. Mich grad nicht, weil ich mich durch ein paar Threads ärgere.
Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?
^^ Liebe catlady5. Oft könnte man glauben, beim lesen von Texten und Beiträgen, Verkopfungen, schreib, zu verdachte Beiträge von Mitmenschen lesen zu können. Der Witz an der Sache ist, Lesen geht ebenfalls nur mit dem eigenen Denkprozess.Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?
?das second live
Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?
Kommt ganz auf die Theorien an. Es gibt auch Bereiche, die sind in der Praxis nicht erreichbar.Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?