Meditation

Werbung:
Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?

Die Praktiker gehen nicht ins Forum - die tun was. :D

Nee, Spaß - schreiben ist ja auch eine Tätigkeit.

Aber Meditieren kann man nunmal in einem Forum eher nicht.
Da kann man nur über diverse Methoden und Erfahrungen reden.
Oder darüber kontemplieren, warum man auf bestimmte Art auf bestimmte Beiträge reagiert. :D

Wie wahr. Mich regt heute nur das endlose theoretische Gefasel in manchen Threads aus. Wo bleiben die Praktiker?
^^ Liebe catlady5. Oft könnte man glauben, beim lesen von Texten und Beiträgen, Verkopfungen, schreib, zu verdachte Beiträge von Mitmenschen lesen zu können. Der Witz an der Sache ist, Lesen geht ebenfalls nur mit dem eigenen Denkprozess.

Und yep, Verkopfen ist natürlich Menschlich.

Danach zu fragen wie wer und ob überhaupt Meditiert, bzw. auch Tipp‘s zu Meditationen geben, oder aus eigenen Erfahrungen zu berichten muss nicht, und kann zugleich zusätzlich sein.

Hinzu kommt auch noch eine postmoderne Menschlichkeit und zwar das second live

Da wo ich letzteres vermute gehe ich nicht darauf ein, bzw. lese deren Beiträge, ab Feststellung, nicht mehr.

(Selbsterklärend kann ich nicht wissen was als second live gelebt wird, aber da wo es mir so erscheint behalte ich es für mich und lese es nicht mehr weiter und bin damit aus dem Schneider)

Mal sehen, wen es heute noch Meditieren wird und wenn dann wie, bzw. ob dann hier kommuniziert.

Naja... Du befindest Dich ja in den entsprechenden Threads und trägst nicht minder dazu bei... Wo die Praktiker sind? Die praktizieren... was ich jetzt auch wieder tun werde...

Irgendwie schade, aber verständlich, dass immer mehr gute Leute dem Forum fern bleiben oder nur mehr wenig schreiben, aber ich kanns nachvollziehen, sehr gut sogar...

Hier darf es thematisch um Meditation gehen und dass Illusionisten desillusioniert werden könnten, das darf auch an loslassenden Meditationen liegen.

Kommt ganz auf die Theorien an. Es gibt auch Bereiche, die sind in der Praxis nicht erreichbar.

Beispielsweise, wenn's um Außerirdische geht. Da kann man drüber diskutieren, aber man kann nicht einfach hergehen und ein Treffen mit einer fremden Lebensform arrangieren.

Werbung:

Da du mich heute früh diesbezüglich auch angesprochen hast ... ich sprach aus der Praxis. Du kannst nicht alles, was du nicht fähig warst o. bist umzusetzen als Theorie abtun. Die einzige Entschuldigung die ich im besagten Fall gelten lassen würde wäre, dass du zu dem Zeitpunkt ein Kind warst.

Zurück
Oben