Laerad
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2015
- Beiträge
- 3.219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^ Nun, der Schabbat beginnt am Freitagabend und endet am Samstagabend. Aber egal, es kam auch eher auf den Gruß an.Hehe, ich weiß genau, dass heute kein Samstag ist. Lachmeditation geht aber eh immer.
^^ Yup ... Vorurteil bestätigt. Nur die Klammern sind falsch, es gehört durchgestrichen, da Vorurteile schlicht nur negativ sind. Aber zur Lachnummer, ups, ... meinte zum Lachen hat es gereicht. Danke.Mein (positives) Vorurteil wurde also bestätigt.![]()
Ja Humor ist ein Segen.Ja, Meditation in Form von Lachen ist wirklich ein Segen.
Aber dieser Segen ist nicht produzierbar, ist nicht steuerbar oder inszenierbar. Es müssen, wie in der Chemie, die einzelnen Komponenten passen.
Letztendlich ist alles ein Witz. Der ganze Kosmos ist ein Witz. Aber wer kann schon darüber lachen?
Nur du!
Aber zwinge dich nicht. Ein Witz muss erzählt werden, und er muss verstanden werden. Dann erst kann die Heiterkeit einsetzen. Wenn Zeit und Verstehen sich gute Nacht wünschen, ist das Lachen nicht mehr fern.
Der, der den Witz erkennt.Letztendlich ist alles ein Witz. Der ganze Kosmos ist ein Witz. Aber wer kann schon darüber lachen?
Nun Zeit und Verstehen können sich nicht gute Nacht wünschen so wie eine Hand auch kein klatschendes Geräusch machen kann aber ich kann dir Gute Nacht sagen.Wenn Zeit und Verstehen sich gute Nacht wünschen, ist das Lachen nicht mehr fern.
Gute Nacht.Gute Nacht.![]()
Ja, danke für deine Ausdifferenziertheit. Möge sie dir Licht und Liebe bringen.Yup, Lachen ist super, Lächeln feiner. Spott ist Satire. Wer Satire bedarf, ist nicht glücklich, sondern unzufrieden und dessen Lachen und Lächeln höhnisch.
Es zeigt sich halt so wie es lebt.
Wenn es meditativ loslässt, lächelt es selbstvergessen.
Moin Moin. Aufgewacht.Ja, danke für deine Ausdifferenziertheit. Möge sie dir Licht und Liebe bringen.
Gute Nacht, Bodhi.
Nö, allenfalls in Gänsefüßchen gesetzt – weil von mir subjektiv als „positiv“ empfunden.^^ Nun, der Schabbat beginnt am Freitagabend und endet am Samstagabend. Aber egal, es kam auch eher auf den Gruß an.
^^ Yup ... Vorurteil bestätigt. Nur die Klammern sind falsch, es gehört durchgestrichen, da Vorurteile schlicht nur negativ sind. Aber zur Lachnummer, ups, ... meinte zum Lachen hat es gereicht. Danke.
Bitte noch soetwas ähnliches.
Ansonsten Meditiert es eben weiter.