Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch einen wunderschönen Guten Tag!Einen wunderschönen Tag euch allen
Schön dass es euch gibt![]()
Die Bewusstheit richte ich konkret auf die Tätigkeit. Somit gebe ich der Tätigkeit Bedeutung. Mit geht es darum zu lernen zu beobachten ohne etwas zu verändern oder zu beurteilen. zB Jacke anziehen - mit welchem Arm schlüpfe ich als erstes durch, ich spüre den Stoff, wie fühlen sich die Knöpfe bzw der Zipferschluss an ... Diese Achtsamkeit richte ich aufs Umblättern eines Buches, Geschirr spülen, Einkaufen gehen, ...Worauf richtet sich die achtsame Bewusstheit, während der Tätigkeit und was gibt was wozu welche Bedeutung?
Für mich ist DAS das Ziel der Meditation. Diese Gedanken und Gefühle zu vermeiden. Keine Vergangenheit (zB keine Schuldgefühle), keine Zukunft (zB keine Sorgen), nur allein die Gegenwart wertungsfrei und achtsam zu erleben.Welche Meditationsziele könnte es noch geben, zusätzlich zu denen, welche unheilsame negative Gedanken weniger Raum in einem Selbst übrig liessen?