Meditation

Selbst darf ich etwas, aber nur etwas Acht geben und zwar etwas, nur etwas weniger auf den Gedankenraum zu hören. Denn zumindest für mich basteln sich dort Gedanken und Spgüche, oft etwas Selbstherrlich zusammen, welche klingen und nach Schärfe und Genauigkeit ringen, oder es als nicht ausreichend erklärbar bedenken.

Nur etwas weniger darf ich lauschen, nur ein klein bischen weniger, auf Yogafachgedpräche und der wichtig seienden Schreiber dazu, welche ein Lächeln bei mir Zaubern.

Ein Lächeln? Kein Auslachen?

Das Meditative hört und liest nur ... „miom lom mla mom mom mom“ und lässt lächelnd liebevoll, zu allen Klängen, einen fast nicht hörenden Lächelklang erklingen.

Denkst du noch und zeigst du noch Fachwissen, oder meditiert es dich schon?
^^ Moin Moin ... Also @bodhi_ was du so schreibst klingt für mich wie „miom la budding pup“ Nimm’s mir übel, oder auch nicht. :lachen:

Werbung:
^^ Moin Moin ... Also @bodhi_ was du so schreibst klingt für mich wie „miom la budding pup“ Nimm’s mir übel, oder auch nicht. :lachen:
^^ Ach weißt du @bodhi_ ich kenne dich in und auswendig und lass dich einfach fallen, selbst das dich und andere Kennen und Erkennen und schon meditiert es mich.

Wirklich schade :(, dass hier die Meditation an oberster Forums-Stelle immer mehr in Comedy
und einen Quatsch-Blödel-Thread verrutscht...der nicht mal mehr "Unter Uns" belustigend wäre.

Wirklich schade :(, dass hier die Meditation an oberster Forums-Stelle immer mehr in Comedy
und einen Quatsch-Blödel-Thread verrutscht...der nicht mal mehr "Unter Uns" belustigend wäre.
^^ Yep ... (flüstert) Selbst habe ich meine Sortierfunktion mir selbst angepasst und zwar mit älteste Beiträge oben an und damit erfüllt sich ein Biebeltext für mich.
„Das neue Testament schrieb:
Die Ersten werden die Letzten sein.

Als wenn es irgend eine Rolle spielte, ob Threads fest geheftet, so oder anders geordnet sind, was Oben oder Unten steht, ernst oder blödelnd gepostet wird.

Meditativ bewegt es, oder auch nicht, und zwar alles, schweigendes und geschriebenes und zwar einen jeden wie entsprechend meditativ wer ist.

Wer mit Freude nach Rezept kochen kann, der stellt sich diese Frage sicher nicht.
^^ Selbst stelle ich mir die Fragen nicht, sondern dir und allen welche auf Fragen reagieren.

Mich meditiert es bereits und zwar mit Freude und ohne Rezepte.

Kochst du noch nach Rezept, oder kannst du schon frei kochen? Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?

Werbung:
Zurück
Oben