meditation für die bestmögliche leistung :) ?

• Ersteller Ersteller brahma
  • Erstellt am Erstellt am
B

brahma

Guest
hallo an alle :).

ich schreibe am 16.3.07 meine erste abiturprüfung.
ich würde gerne wissen, ob ihr paar tipps für mich habt, wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

könnte ihr mir eine bestimmte meditation vorschlagen, die mich ruhig,konzentriert usw. bleiben lässt.

wäre für jeden vorschlag seeeehr dankbar :).

mir wurde einmal gesagt, ich soll eine art brief machen, wo ich meinen wusch wegen dem abitur drauf schreiben soll und dass dann täglich 5-10 min mit reiki behandeln soll. würdet ihr mir das auch vorschlagen?

danke im vorraus

licht und liebe

Werbung:
Werbung:
hallo an alle :).

ich schreibe am 16.3.07 meine erste abiturprüfung.
ich würde gerne wissen, ob ihr paar tipps für mich habt, wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

könnte ihr mir eine bestimmte meditation vorschlagen, die mich ruhig,konzentriert usw. bleiben lässt.

wäre für jeden vorschlag seeeehr dankbar :).

mir wurde einmal gesagt, ich soll eine art brief machen, wo ich meinen wusch wegen dem abitur drauf schreiben soll und dass dann täglich 5-10 min mit reiki behandeln soll. würdet ihr mir das auch vorschlagen?

danke im vorraus

licht und liebe

atmen und visualisieren,die technik wende ich schon lange erfolgreich an,vor kampfturnieren,wie auch im spiel auf instrumenten,es ist natürlich wichtig das du deinen stoff in und auswendig kennst

atmen (nase rein,mund raus) stell dir genau vor (bildlich im geiste) wie die situation bei der prüfung ausschaut und wie du jede mögliche frage beantwortest,dann klappts mit der konzentration,leg los

Zurück
Oben