Meditation/Besinnung/spirituelle Suche

fliegen47

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
7
wir sind dabei, zu überlegen, Seminare anzubieten, die sich im weitesten Sinne mit spiritueller Suche befassen und möchten gern wissen, ob Interesse besteht - bitte melden
 
Werbung:
ich denke, die auf der Suche sind haben ehh schon irgendwo den ersten Schritt getan.
Es wird auch schon immens viel angeboten.

Baut eure Stärken aus, das was ihr wirklich weiter geben könnt, bietet diese Fähigkeit zum allgemeinen Wohl an.
 
ich denke auch, wenn Ihr Euer Profil gefunden habt, wird es auch eine Nachfrage geben -natürlich könnt Ihr danach noch am Profil feilen und Eure Stärken verbessern oder auch alles wieder verändern, aber nur der Titel "spirituelle Suche" reisst mich jetzt nicht vom Hocker, weil er so unpersönlich klingt...
 
na ja ich such und finde halt immer wieder mich selbst und das gebe ich weiter und versuche dabei offen zu sein und zu dieser offenheit auch zu ermutigen.
wie man das in seminaren vermitteln könnte ?-warum nicht käme auf das konzept an.
alhw
 
Werbung:
Das, was spirituell Suchende suchen, finden sie nur in sich selbst. Bei denen, die das noch nicht begriffen haben, habt ihr mit eurem Seminar vielleicht eine Chance. Außerdem solltet ihr mal was genaueres zum Inhalt schreiben. Das Thema ist schließlich ein weites Feld.
 
Zurück
Oben