Medialer Meditationsabend & Übungskurs

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
91
Ort
Wien
Medial - sind unsere Hellsinne gemeint
Meditation - geführte Meditationen

Das bedeutet, dass Du geführte Meditationen MIT der geistigen Welt machst. Wir führen dich genau dorthin, wo Du mit der geistigen Welt beginnen kannst zu kommunizieren - alles mit deinen Hellsinnen wahrzunehmen. Jeder hat Hellsinne und jeder kann es - man muss nur zeigen, wie es am besten und einfachsten funktioniert. Das werden wir Dir zeigen.
Diese Abende werden seit Jahresbeginn schon mit den verschiedensten Themen geführt "Heilung, Geistführer, Schutzengel usw" und an diesem Abend ist das Thema "Unsere lieben Verstorbenen"

Hier die Info dazu:
https://www.divinespirit.at/mediale-meditationen/

Danach gibt es einen 2tägigen Kurs, indem wir uns mit der Medialität in den verschiedensten Facetten beschäftigen. Auch hier ist der Kurs für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Hier die Infos dazu:
https://www.divinespirit.at/mediale-übungstage/

Für beide Veranstaltungen gibt es jeweils nur noch 2 Plätze. Du kannst auch nur einen Tag oder zwei Tage buchen. Wie es für Dich gerade richtig ist. Wir sagen immer, dass ein medialer Meditationsabend die beste Möglichkeit ist, um uns und unsere Art zu arbeiten kennzulernen.

Bei Fragen kannst Du uns gerne eine Mail senden an zentrum@divinespirit.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben