Mediale Menschen mit kontakt zu Verstorbenen

scrups

Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
50
Mich interresieren Menschen die schon kontakt zu verstorbenen hatten (haben).
Wie erlebt Ihr es,auf welcher ebene und wie nehmt ihr es war!
wie geht ihr dann damit selbst mit euch um,welche erfahrungen mit Vertorbenen habt ihr dabei gesammelt/posoti/negativ.Verändert es die Sichtweise zum Leben?
Warum ich das schreibe?
weil mich selbst schon des öfteren Verstorbene Menschen mich aufgesucht haben.möchte einfach einen erfahrungsaustausch.
lg.scrups
 
Werbung:
mittlerweile hab ich es gelernt damit umzugehen.. war nicht ganz einfach..

es gibt positive Erlebnisse, es gibt negative Erlebnisse..

einen Standart hab ich net, wie ich damit umgehe..kommt auf die Situation an
 
Grüß dich,

wenn du möchtest kannst du mir auch auf pn.mitteilen den mich interresiert wie du es wahrgenommen hast wie du es das ein oder andere erlebt hast.

Es geht hir nicht um irgendwelche geschichten sonder erfahrungen die das Leben begleiten.
so hatte ich hatte ich z.b ein erlebniss mit meinem Verstorbenen Onkel der vor ein paar Jahren gestorben war und sich nun vor ein paar Wochen bei mir sich gemeldet hatte.

ich erlebe die Menschen in meiner Aura auf der seelenebene d.h. ich spühre sie manchmal neben mir.
oder
ich bekomme urplötzlich ganz viel Bilder informationen und Botschaften im Geistigen Bereichzb.das es wichtig ist diese Menschen in guten errinerungen zu haben damit sie auch dort selbst wieder zu guter energie kommen
oder

Wie geht es dir danach?fehlt dir danach auch Kraftweist du wie du sie wieder(die energie) wieder in dein Körper holen kannst
solche fragen interresieren mich

ein Vertorbener hatte einen wunsch an mich und dem konnte ichnoch nicht nahkommen?wie gehst du oder würdest damit umgehen?

wie gesagt wenn man wirklich diese realität erlebt sieht die Welt anderst aus.

lg.scrups
 
Grüß dich,

wenn du möchtest kannst du mir auch auf pn.mitteilen den mich interresiert wie du es wahrgenommen hast wie du es das ein oder andere erlebt hast.

Es geht hir nicht um irgendwelche geschichten sonder erfahrungen die das Leben begleiten.
so hatte ich hatte ich z.b ein erlebniss mit meinem Verstorbenen Onkel der vor ein paar Jahren gestorben war und sich nun vor ein paar Wochen bei mir sich gemeldet hatte.

ich erlebe die Menschen in meiner Aura auf der seelenebene d.h. ich spühre sie manchmal neben mir.
oder
ich bekomme urplötzlich ganz viel Bilder informationen und Botschaften im Geistigen Bereichzb.das es wichtig ist diese Menschen in guten errinerungen zu haben damit sie auch dort selbst wieder zu guter energie kommen
oder

Wie geht es dir danach?fehlt dir danach auch Kraftweist du wie du sie wieder(die energie) wieder in dein Körper holen kannst
solche fragen interresieren mich

ein Vertorbener hatte einen wunsch an mich und dem konnte ichnoch nicht nahkommen?wie gehst du oder würdest damit umgehen?

wie gesagt wenn man wirklich diese realität erlebt sieht die Welt anderst aus.

lg.scrups



Huhu!Du sagst dir fehlt die Kraft anschliessend.
Schützt du dich denn vorher nicht?
Ich selber habe manchmal Kopfschmerzen,
da es eben auch anstrengend ist,die Konzentration zu halten.
Liebe Grüsse,tantemin
 
Ich habe die eine oder andere Erfahrung,am Anfang,war es recht anstrengend,mit der Zeit habe ich es gelernt mit meine Kräften umzugehen,bin ich mal ganz LEER Bitte ich einfach um ein wenig Energie, das ist ein ganz tolles Gefühl.;)
 
Hallo ihr beiden,
bei mir ist es so das ich mich gar nicht anstrengen muss,den ich werde besucht ohne überhaupt an diese Person daran gedacht zu haben. und in der Regel kostet es auch mich keine energie.Dennoch hatte ich es schon so erlebt das die Seele die zu mir kam und mich auf der seleneben besucht hatte kraft mich gekostet hat.Die Selenebene ist die Ebene in der man auch die Aura Wahrnemen kann.Weis nicht ob es dieser Seele wahrscheinlich auch so ging.dennoch ich hatte nicht das Gefühl das ich mich schützen müsste den die Selen kamen oft mit positiven Informationen zu mir.

nein Kopfweh oder hatte ich noch nie.
das einzigste was ich mal erlebt hatte war das ih einen Ausschlag von Flechten an der Hand dannach hatte wie diese Person zu lebzeiten.Das ging aber innerhalb von 2 tagen weg.
Ja das ist eine gute idee sich auf Heilkräfte sich hintreher einzustellen!!
Mach ich auch meistens danach.
glg.scrups
 
Werbung:
also ich habe nie Nagative Erfahrungen gemacht eher im gegenteil es hat lange gedauert bis ich die Botschaften verstanden habe ich würde sogar behaupten das manche Botschaften Warnungen waren die mir sehr geholfen haben
 
Zurück
Oben