Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@klaus69123Ein weiteres mal danke für Deine Antwort!Wieder habe ich Fragen dazu: Wenn jemand anzweifelt, blockiert der Strahler/überträgt nicht?Warum?Wenn der Transmitter/Rate nicht passt für den Menschen / das Tier vor dem Strahler überträgt er nichts?Warum?Sind es Beobachtungen Deinerseits oder kannst Du Dir das auch irgendwie erklären?Verwendest Du die " alten von Dir mit dem Schwingungspotenzierer erstellten Transmitter " heute noch? Also siehst einen Sinn in der Verwendung des Schwingungspotenzierers ( vor allem für Anfänger auf dem Gebiet )Ich danke Dir wieder im Voraus!Ich stehe nämlich kurz davor mir einen Orgonstrahler zu kaufen - und wie Du berichtest ist auch mir das Material des Weber Strahlers sympathischer; allerdings faszinieren mich die Möglichkeiten des Schwingungspotenzierers....Mit herzlichen GrüßenKosmo
@klaus69123
Ein weiteres mal danke für Deine Antwort!
Wieder habe ich Fragen dazu:
Wenn jemand anzweifelt, blockiert der Strahler/überträgt nicht?
Warum?
Wenn der Transmitter/Rate nicht passt für den Menschen / das Tier vor dem Strahler überträgt er nichts?
Sind es Beobachtungen Deinerseits oder kannst Du Dir das auch irgendwie erklären?
Verwendest Du die " alten von Dir mit dem Schwingungspotenzierer erstellten Transmitter " heute noch? Also siehst einen Sinn in der Verwendung des Schwingungspotenzierers ( vor allem für Anfänger auf dem Gebiet )
Ich danke Dir wieder im Voraus!
Ich stehe nämlich kurz davor mir einen Orgonstrahler zu kaufen - und wie Du berichtest ist auch mir das Material des Weber Strahlers sympathischer; allerdings faszinieren mich die Möglichkeiten des Schwingungspotenzierers....
Mit herzlichen Grüßen
Kosmo