Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo mirukoalso die aussage das du durch einen orgonstrahler " negativ " beeinflusst wurdest kann ich nicht so nachvollziehenich habe seit vielen jahren mit den strahlern von medea und weber viele versuche unternommen auch zeitweise in verbindung mit einer kleinen arbeitsgruppe aus ärzten heilpraktikernn tierheilprkatikern pendleres ist uns nie gelungen energien zu übertragen die für die person oder das tier nicht gut warender körper nimmt keine für ihn negative energie auf und die übertragung des strahlers wird gestopptauch wenn der mensch zb denkt ich möchte nicht bestrahl werden wird die übertragung gestopptwir haben das in hunderten von fällen getestetu.u. haben die dir unwollenden personen dich ja mental beeinflußt also nicht über den orgonstrahlerwie wurde bei der aufstellung denn ermittelt das es durch den orgonstrahler ausgelöst sein soll ??grüße aus heidelbergklaus
hallo miruko
also die aussage das du durch einen orgonstrahler " negativ " beeinflusst wurdest kann ich nicht so nachvollziehen
ich habe seit vielen jahren mit den strahlern von medea und weber viele versuche unternommen auch zeitweise in verbindung mit einer kleinen arbeitsgruppe aus ärzten heilpraktikernn tierheilprkatikern pendler
es ist uns nie gelungen energien zu übertragen die für die person oder das tier nicht gut waren
der körper nimmt keine für ihn negative energie auf und die übertragung des strahlers wird gestoppt
auch wenn der mensch zb denkt ich möchte nicht bestrahl werden wird die übertragung gestoppt
wir haben das in hunderten von fällen getestet
u.u. haben die dir unwollenden personen dich ja mental beeinflußt also nicht über den orgonstrahler
wie wurde bei der aufstellung denn ermittelt das es durch den orgonstrahler ausgelöst sein soll ??
grüße aus heidelberg
klaus