Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Klaus69123Vielen Dank für Deine Erklärungen und Erläuterungen! Sehr interessant was Du berichtest - habe auch einige sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin ein paar mal bei jemandem gewesen, der mit Medea7 Geräten und Schwingungsfrequenzen arbeitet - er konnte mir schon bei mehreren Problemen helfen.Ich bleibe an dem Projekt dran - es lässt mir sowieso keine Ruhe...Mit herzlichen Grüßen und nochmals Danke an Dich Klaus, dass Du so ausführlich geantwortet hast!Kosmo
@Klaus69123
Vielen Dank für Deine Erklärungen und Erläuterungen! Sehr interessant was Du berichtest - habe auch einige sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bin ein paar mal bei jemandem gewesen, der mit Medea7 Geräten und Schwingungsfrequenzen arbeitet - er konnte mir schon bei mehreren Problemen helfen.
Ich bleibe an dem Projekt dran - es lässt mir sowieso keine Ruhe...
Mit herzlichen Grüßen und nochmals Danke an Dich Klaus, dass Du so ausführlich geantwortet hast!
Kosmo