maya heute: 30 stunden dunkelheit

shumil

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.734
Ort
brasilien
ich sah vor ein paar tagen diese 14 videos von drunvalo:

http://www.youtube.com/watch?v=n_tuogW1wGw

er beschreibt dort, wie er mit dem rat der ältesten der noch bestehenden 440 stämme der mayas in guatemala, belize, honduras und mexico zusammentrifft, don alejandro

weiterhin wird erzählt dass sie eine gruppe von 64 menschen aus aller welt zusammengebracht haben, die von den mayas in rituale eingeweiht wurden

laut don alejandro ist es nach über 500 jahren schweigen heute an der zeit, dass die echten alten der mayas ihren mund aufmachen - nachdem nun alle welt über ihren kalender spricht

ich fasse hier nicht die 2,5 stunden zusammen, sondern nur einen teil ihrer botschaft:

im zeitfenster von 7-8 jahren ab dem oktober 2007 wird es auf unserer erde zu grossen veränderungen kommen - dabei wird es unter anderem auch für 30 stunden dunkel

es sei wichtig dass die menschen das wissen, denn wenn es plötzlich dunkel wird und keiner weiss, dass diese dunkelheit nach 30 stunden mit der neugeburt von unserer erde vorbei ist, geraten die menschen in panik

drunvalo sagt dazu: es ist egal ob du mir glaubst oder den mayas oder irgendeinem anderen menschen oder propohezeiung oder auch nicht - erinnere dich im richtigen moment an diese worte und dass das, was kommt wunderschön und heilig ist - atme von deinem herzen aus - das leben ist nicht das was es scheint

dem schliesse ich mich an: ich verbreite hier nicht aus überzeugung die neuesten weltuntertgangsprophezeiungen, sondern erzähle das hier, damit du leser/in dich im richtigen moment an diese worte erinnern kannst, falls es tatsächlich so kommt

also: wenn es mal plötzlich dunkel wird, dann bleib in der herzensliebe, bleib ruhig und wisse, dass nach 30 stunden die sonne aufgeht und etwas ganz grosses auf uns wartet!

lg
 
Werbung:
Wer weiß, was passiert, wenn das Erdmagnetfeld sich neu ausrichtet.
Wenn´s dunkel wird, einfach ein Licht anzünden. Die Sonne ist immernoch da draußen.
 
Wer weiß, was passiert, wenn das Erdmagnetfeld sich neu ausrichtet.
davon war auch die rede - dadurch dass wir den polsprung erleben werden wo das erdmagnetfeld kurzfristig auf null ist, ist für eine kurze zeit die erdkruste nicht mehr fixiert auf dem flüssigen kern und wird einfach abrutschen wohin sie will, so kann die arktis auf dem äquator landen, abschmelzen und den meeresspiegel generell um 200 meter anheben

dass uns ein polsprung bevorsteht haben wissenschftler im net veröffentlicht - und mussten den artikel nach 11 tagen auf druck der amerikanischen rergierung zurücknehmen - funkstille

aber diese 11 tage haben gereicht um diese information nicht ins vergessen gelangen zu lassen

lg
 
hmm passt zu andrren Phrophezeihungen was ihr so sagt ...werde mir den Flim mal anschauen ... aber diese Frage kann ich nicht lassen warum kommt es dieem Film nach 30 Stunden zur Dunkelheit auf de ganzen Erde , da muss doch in die Atmosphäre Steigen ..oder weil viele Vulkane ausbrechen?
 
hmm passt zu andrren Phrophezeihungen was ihr so sagt ...werde mir den Flim mal anschauen ... aber diese Frage kann ich nicht lassen warum kommt es dieem Film nach 30 Stunden zur Dunkelheit auf de ganzen Erde , da muss doch in die Atmosphäre Steigen ..oder weil viele Vulkane ausbrechen?

das kann ich auch nicht erklären - mit den mir angelerntem verständnis von sich drehenden sternen und planeten...

aber evtl. ist es ja eine umnachtung auf anderer ebene...

was wissen wir denn schon von all den dingen die wir nicht sehen können?

wir nehmen mit unseren 5 sinnen 5% der welt um uns rum wahr - wer kann also schon etwas definitives über die restlichen 95% dieser feinstofflichen und nichtstofflichen dimensionen sagen

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben