May the 4th ...

Werbung:
Uiii ...
boewu17.gif
... ich hab noch was Passendes von Ralph Ruthe:

E0jOOtOX0AQ5YQ_

(Quelle)


Und das is auch ganz witzig:
https://twitter.com/i/status/1389596211443871746
 
Wusstet Ihr schon, dass die CGI-Leute im Film "Star Trek VIII - Der erste Kontakt" in eine Raumschlacht-Szene den Milenium Falken (eben aus Star Wars und nicht Star Trek) reingeschummelt haben?


Nein. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber wenn es sich mal ergibt, werde ich aufpassen wie ein Luchs!:D
 
... be with you.

Ich wünsche Euch allen einen schönen StarWars-Tag.

Und am 16. Juni feiern wir den (offiziellen) Captain Picard Tag.

Den Handtuch-Tag in drei Wochen drüfen wir auch nicht vergessen.
Star Wars schau ich schon. Aber ich bin kein Jünger von Star Wars.

Richtig Geil ist Star Gate. Ich hab jede Folge 2X gesehen. Absolut. Und im Marthyrium der Threid in das Schicksal der Menschen geblickt.

Star Gate bis Star Gate Atlantis.
Ur-geil. Super.
 
Star Wars schau ich schon. Aber ich bin kein Jünger von Star Wars.

Richtig Geil ist Star Gate. Ich hab jede Folge 2X gesehen. Absolut. Und im Marthyrium der Threid in das Schicksal der Menschen geblickt.

Star Gate bis Star Gate Atlantis.
Ur-geil. Super.

Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Srar Gate wirklich gut sei. Ich habe einzelne Folgen gesehen, aber irgendwie nie wirklich rein gefunden. Vielleicht kommt das noch, und ich werde mir die Serie(n) auf 'nem Streaming-Dienst anschauen. Aktuell fehlt mir dazu leider die Zeit - ich hänge sogar bei den neueren Star Trek Serien weit hinterher.
 
Werbung:
Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Srar Gate wirklich gut sei. Ich habe einzelne Folgen gesehen, aber irgendwie nie wirklich rein gefunden. Vielleicht kommt das noch, und ich werde mir die Serie(n) auf 'nem Streaming-Dienst anschauen. Aktuell fehlt mir dazu leider die Zeit - ich hänge sogar bei den neueren Star Trek Serien weit hinterher.
Die Einstein-Rosen Brücke. Wenn du den Raum zusammenfaltest wie ein Blatt Papier gibt es keine Distanz.
Bei meinen vielen Arbeiten mit extraterestischen Wesen bleibt dieser physikalische Fakt immer ein Geheimnis. Meines Willens. Und meiner Wahrnehmung
 
Zurück
Oben