Matura...was nun?

Ingoa

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
1
Hallöle!

Ich habe dieses Forum gestern für mich entdeckt und nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe, mich gleich angemeldet. Ihr habt hier eine nette kleine Community.

Wie viele anderen hier bin auch ich auf der Suche nach meinem Lebensweg.
Ich habe heuer meine Matura mit mäßigem Erfolg abgeschlossen. Jetzt muss eine Entscheidung her. Anfangs wollte ich eine Massage-Ausbidlung machen, doch das reicht mir nicht. Ich kann gut mit Menschen umgehen und möchte einer sinnvollen Arbeit nachgehen.
Am liebsten wäre mir eine (wenn möglich anerkannte) Methodik welche physische(z.B. Massage) und mentale Arbeit am Menschen kombiniert(z.B.: Naikido-Shiatsu).
Ich kann mir auch ein Medizin-Studium vorstellen aber vorerst möchte ich mich auch in finanzieller Hinsicht von meinen Eltern "abnabeln".

Ich habe mich bereits ein bisschen informiert doch gibt es einfach ein solches Überangebot, dass es nicht leicht ist etwas seriöses und geeignetes zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ingoa
 
Werbung:
Zurück
Oben