Matrixseite

JonathanDilas

Mitglied
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
90
Da ich in dieser Rubrik aller Wahrscheinlichkeit freizügig mit Werbung walten darf, möchte ich Euch doch meine Webseite ans Herz legen. Dort findet Ihr nicht nur eine Art Chat-Vereinigung zu jedem Sonntag ab 20 Uhr mit Interessenten für Seth (Jane Roberts), Castaneda (Neo-Schamanismus), Elis (Mary Ennis), Matrix-Philosophen und viele andere Esoteriker aus vielen Bereichen, sondern auch viele Erfahrungen von meiner Seite sowie diverse erprobte Techniken. Wer sich darüber hinaus gern einmal mit Romanen, Sachbüchern, Gedichten oder Geschichten auseinandersetzen möchte, kann dies auf einer parallellaufenden Webseite erkunden. Im nächsten Frühjahr kommt auch ein weiteres Buch von mir in den Handel, welches sich mit Hellsehen, Hellhören, Telepathie, Gläserrücken, Channeling u.v.m. auseinadersetzt. In diesem Buch findet Ihr kein ununterbrochenes, philosophisches Gerede, sondern viele Erfahrungen und Erkundungen.

Somit flugs auf www.matrixseite.de geklickt. ;-)

Jonathan
 
Werbung:
Hallo JonathanDillas,

wow- bin total begeistert von deiner homepage und werde bestimmt öfter reinschaun!
Buch habe ich zwar noch keines von dir, aber wie gesagt "Noch"...:weihna1
Wünsche weiterhin viel Erfolg und ach ja:
dein Zitat ist auch interessant :)
 
Zurück
Oben