Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

• Panik würde sich breit machen bei mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Deine subjektive Meinung....
Spiel allein weiter, mir wird das zu langweilig.Ich möchte lieber was über den Masterplan bezügl. der Alienankunft wissen.
Alles ist subjektive Meinung - Deine übrigens auch.
aber....
...du willst was wissen ????? :lachen:
Von wem den ??
Du bist doch von dir selbst und von dem was du glaubst doch so sehr überzeugt, das du nur andere in ihrem *Wissen* wiederlegen willst. :D

Werbung:
Du bist doch von dir selbst und von dem was du glaubst doch so sehr überzeugt, das du nur andere in ihrem *Wissen* wiederlegen willst. :D

Wie wärs wenn du einen neuen Thread aufmachst, z.B. "Ich zeige sage, daß meine Diskussionskultur viel pseudointellektueller ist als ihre" oder so? Dann kannst du dich da auslassen ohne anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

ciao, :alien: Delphinium

PS: Oder würz deine Postings wenigstens mit Gehässigkeiten, so ists einfach nur langweilig...

Wie wärs wenn du einen neuen Thread aufmachst, z.B. "Ich zeige sage, daß meine Diskussionskultur viel pseudointellektueller ist als ihre" oder so? Dann kannst du dich da auslassen ohne anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

ciao, :alien: Delphinium

PS: Oder würz deine Postings wenigstens mit Gehässigkeiten, so ists einfach nur langweilig...
Es geht, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, garnicht um *Diskussionskultur* - ob pseudointellektuell oder nicht nicht - ist dabei auch noch Nebensache.
Es geht einfach mal um die Einhaltung simpler Diskussionsregeln, die jeder Schüler schon in der 6ten Klasse lernt.....
.....und das das Leuten die keine Ahnung davon haben auf die Nerven geht, ist verständlich - Da müßten sie ja mal sachlich, argumentativ und beim thema bleiben, als sonst mit Phrasen und Polemik ihre Unkenntnis zu übertünchen.

Ich bin auch nicht hier, um irgendwelche Wünsche zu erfüllen - wenns dir langweilig ist, dann ist das dein Problem.

@Fleddermausi Ok, damit hier mal wieder das Thread-Thema ohne Deinen OT-Spam weiterdiskutiert werden kann, hab ich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Dich https://www.esoterikforum.at/forum/newthread.php?do=newthread&f=36
Da kannst jetzt alles loswerden, was Dir auf dem Herzen liegt.
Da schein ich ja gewaltig mitten ins schwarze getroffen zu haben :lachen:

Du bist doch diejenige die bereits ab seite 3 polemisierend auf Ellis Postings vom Thema abgewichen, und ab da von einer Killerphrase zur nächsten gehüpft bist. Immer am Thema vorbei.

Und jetzt hier den großen *Diskussionsleiter* mimen. :lachen:

Das *Weihnachtsgeschenk* kannst du dir irgendwo reinschieben und für dein weiteres OT-Gesülze selbst eröffnen.
(Den Satz schenke ich - weil ja eben bald Weihnachten ist - Delphi, damit ihm nicht langweilig wird.) :D

Aprospos Masterplan. Meiner neuesten Theorie bezüglich dem außerirdischem veganismus besagt mir, daß wir die Aliens nicht mit Spanferkel und Brathähnchen empfangen sollten. Sie könnten uns sonst als unwürdig halten und uns zur Strafe selbst braten...kraß!

Hier wird ja allgemein davon ausgegangen, daß sie sowohl technisch als auch sozial wesentlich weiter entwickelt sind als die menschliche Spezies...
Außerdem wollen ja einige schon ihre Raumschiffe gesehen haben.
Das würde bedeuten, daß sie uns beobachten und daher wissen, was hier so abläuft.
D.h. sie wüßten, was Menschenmenge, fähnchenschwenkend bedeutet und auch, daß die menschliche Gastfreundschaft sich in der Regel durch ein Dinner zeigt, bei dem meist auch Fleisch angeboten wird.
Und sie würden wie jeder Forscher, der zu einem unbekannten Stamm kommt und die dortige Gastfreundschaft in Anspruch nimmt, sich überwinden oder gute Gründe anführen, die die Gastgeber nicht verletzen, warum sie es nicht essen können.

Sollten sie allerdings eher so drauf sein, wie Du es befürchtest, dann werden sie uns wohl kaum die Zeit lassen, überhaupt irgendwelche Empfänge/Einladungen vorzubereiten, sondern noch vor der Landung die Gegend säubern.

Sage

Werbung:
Rrrrrrrrrrr...ist er nicht entzückend, der Diskussionsregel- und Diskussionskulturwahrer?
Versteh ich nich....
Du hast doch drum gebettelt...
Delphinium schrieb:
Nun tut sie Dir den Gefallen...und Du bist immer noch nicht zufrieden.

Hier gibts Analsonden mit Reizstrom, vielleicht gehts dann besser :thumbup:

Zurück
Oben