Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

• Panik würde sich breit machen bei mir.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Dachte ja auch eher an Händeschütteln und nicht gleich an intimeren Szenarien.
Sowas würde sich ja erst später ergeben wenns passt. :D

Wenn man davon ausgeht das Händeschütteln für diese Besucher nicht zwangsläufig GV bedeutet. Man weiss ja nicht wie sie sich Fortpflanzen. Wo ich schon das erste Problem sehen würde, wie nähert man sich einer unbekannten Rasse an, ohne nicht gleich von einem Fettnäpfchen ins nächste zu treten?

Ein Punkt auf meinem Masterplan wäre dann sicher "vorsichtiges Vorgehen".

Werbung:
[x] Eventuelle Analsonden abnehmen und ihnen in irgendeine Körperöffnung schieben
[x] Im Esoforum.at Sammy Jo und Groovy fragen, wie ich weiter vorgehen soll

ciao, :alien: Delphinium

[x] Eventuelle Analsonden abnehmen und ihnen in irgendeine Körperöffnung schieben
[x] Im Esoforum.at Sammy Jo und Groovy fragen, wie ich weiter vorgehen soll

Vermutlich wirst du dazu nicht mehr kommen, da sie dir die Analsonde (auf die du ja zu stehen scheinst ...) bis zum Anschlag in den herzallerliebsten Allerwertesten geschoben haben werden - oder auch Glückauf - wie man in bestimmten Regionen zu sagen pflegt.

Viel Spaß weiterhin beim Analsondenschieben ...... (Herrje, ist das warm hier)

:)

Vermutlich wirst du dazu nicht mehr kommen, da sie dir die Analsonde (auf die du ja zu stehen scheinst ...) bis zum Anschlag in den herzallerliebsten Allerwertesten geschoben haben werden - oder auch Glückauf - wie man in bestimmten Regionen zu sagen pflegt.

:lachen:

Ja, er scheint die Dinger echt zu lieben :lachen:

Mein Masterplan

Den Aliens freundlich entgegenlächeln, während man sie im Visier seines Multifunktionslasergewehr hat und abdrückt, dann ihr UFO Kapern, n paar Mp3s in den Bordcomputer und dann ne kleine Spritztour nach Vega...

Das auf dem Bild ist ja die USS Voyager, die kommt ja von keinen fremden Planeten ;).

Die Voyager lief (wird laufen...?) in der Utopia Planitia Flottenwerft vom Stapel. Und diese Werft befindet sich im Orbit um den Mars. In der gleichen Werft wurde (wird werden...?) auch die Enterprise D genaut.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Utopia_Planitia

Also: Ein außerirdisches Raumschiff :D

Zum Thema:

Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun würde. Das hängt wohl sehr davon ab, wie das UFO und die Außerirdischen aussehen etc. Ich habe mir die Stuation schon mehrmals vorgestellt... aber je nach Stimmungslage kam ich immer z ueinem anderen Ergebnis.

Viele Grüße
Joey

Nanana, etwas mehr Niveau hätte ich von der Grande Dame der Alienkontakte schon erwartet :rolleyes:

Werbung:
Die Voyager lief (wird laufen...?) in der Utopia Planitia Flottenwerft vom Stapel. Und diese Werft befindet sich im Orbit um den Mars. In der gleichen Werft wurde (wird werden...?) auch die Enterprise D genaut.

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Utopia_Planitia

Also: Ein außerirdisches Raumschiff :D

Die Mannschaft wird aber immer noch auf der Sternenflottenakademie ausgebildet und die ist (wird ?) auf der Erde (sein ?).
:D

LG

Zurück
Oben