Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo socke - ich hab' da mal so eine frage am rande - deine familie betreffend.wenn ich mich recht erinnere - korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - ist deine schwester bei deiner mutter -und du bist in die weite welt hinausgezogen.du bist die eigenständige -sie - deine schwester ist für deine mutter da.wenn ja - ist sie deine ältere schwester?meine fragen kommen dir sicherlich komisch vor - aber ich verfolge da einen gedanken - und hätte gerne nähere auskünfte um ihn zu verifizieren.almagdalena
hallo socke - ich hab' da mal so eine frage am rande - deine familie betreffend.
wenn ich mich recht erinnere - korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege - ist deine schwester bei deiner mutter -
und du bist in die weite welt hinausgezogen.
du bist die eigenständige -
sie - deine schwester ist für deine mutter da.
wenn ja - ist sie deine ältere schwester?
meine fragen kommen dir sicherlich komisch vor - aber ich verfolge da einen gedanken - und hätte gerne nähere auskünfte um ihn zu verifizieren.
al
magdalena