Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na super daß du so kompetent bist und jemandem der massive Suizidgedanken hat abraten kannst einen Psychiater aufzusuchen oder eine Psychotherapie zu machen. Toll, daß du so kompetente Aussagen über Psychotherapie machen kannst. Zu was rätst du? Channeln? Geistheiler? Voodoo? Positiv denken?Ich würde mal die Augen aufmachen, dann würdest du nämlich sehen daß das Problem hier ein bischen umfangreicher ist als ein bischen Liebeskummer. Und wie sich das mit ein bischen "mehr Selbstbewusstsein" und "du bist ja so toll" ändern soll erschliesst sich für mich nicht.Ist ja nicht dein Leben mit dem du hier spielst.
Na super daß du so kompetent bist und jemandem der massive Suizidgedanken hat abraten kannst einen Psychiater aufzusuchen oder eine Psychotherapie zu machen.
Toll, daß du so kompetente Aussagen über Psychotherapie machen kannst. Zu was rätst du? Channeln? Geistheiler? Voodoo? Positiv denken?
Ich würde mal die Augen aufmachen, dann würdest du nämlich sehen daß das Problem hier ein bischen umfangreicher ist als ein bischen Liebeskummer. Und wie sich das mit ein bischen "mehr Selbstbewusstsein" und "du bist ja so toll" ändern soll erschliesst sich für mich nicht.
Ist ja nicht dein Leben mit dem du hier spielst.