Auf Thema antworten

>>>>damit gehörst du in eine psychiatrische Klinik, und zwar ganz besonders wenn du zuhause absolut niemanden hast der sich um dich kümmert.


ich möchte nicht das die leute von mir wissen das ich in eine psychiatrische klinik gehöre. ich weiss auch nicht, wie ich das irgendwie mit meinem beruf machen soll. ich wäre schon längst zu so einer notstelle gegangen, aber die behalten mich dann ja dort. und ich weiss einfach nicht wie ich das mit meinem beruf machen soll. ich arbeite noch nicht solange hier.


>>>frag mal bei wohltätigen Trägern wie Caritas

kann ich dort einfach hingehen, und sagen ich brauch hilfe? oder wie oder was? ich kenn mich absolut nicht aus, und ich schäme mich dafür hilfe zu brauchen.


>>>Ich würde es an deiner Stelle mit einem Psychiater versuchen wenn der Hausarzt nix taugt. Es kann aber evtl nötig sein daß du ein paar durchprobieren musst bis du einen findest wo du Vertrauen haben kannst.


ich bin ja schon in therapie, was man aber nicht wirklich mehr therapie nennen kann, weil ich ja nicht oft genug dort bin. die hat mir letztes mal gesagt, sie würde mir empfehlen zum psychiater zu gehen, mit antidepressiva zu behandeln. dann war ich dort. und was war? der hat mir paar fragen gestellt, einen bericht erstellt, und mir antidepressiva verschrieben. ich habe sie bis heute nicht genommen. weil, ja was ist das? bin ich ja erst alleine mit allem. was sollen da so scheiss tabletten helfen? ich glaub einfach nicht das es gut wäre, die einfach zu schlucken.


>>blpl.de

danke dir. aber ich kann ja jetzt nicht in jedem forum schreiben, wie es aussieht mit mir. dadurch wird ja auch nichts besser.


Zurück
Oben