Massive Energie

K

~Keane~

Guest
Erfahrungsbericht

Heute in der Nacht meditierte ich wieder einmal "richtig"-richtig bedeutet für mich zwischen 4-6 Stunden am Stück...(solch eine lange meditation führte ich seit 3 Jahren nicht mehr aus)
Am Anfang war es nicht einfach...es beisste mich an der Nase...später hinter dem Ohr....der kleine Zeh meldete sich auch noch dazu..*beiss&kratz*...(kann ganz schön nervig sein ;))
Als die Phase der Körper"erstarrung" endlich eintraf, waren diese Symptome zum Glück verschwunden....wie früher konzentrierte ich mich auf das dritte Auge...als dieses
spürbar wurde"krippeln/sanfter Druck" konzentrierte ich mich immer stärker auf dieses......der Druck wurde dabei grösser&stärker......verknüpft mit der Visuallisierung-Ich sitze hier,und ober mir öffnet sich der Himmel,und ein weisser Lichtstrahl düst mit enormer Geschwindikeit richtung Erde-in meinen Kopf hinein, durchfloss mich eine Energie die ich bis dahin nicht kannte.Es war wie ein Blitzschlag....Blitz durch den Kopf und Körper,-der Schlag in mein bestes "Teil"...
Noch nie in meinem Leben hatte ich so schnell und so extrem einen steifen wie heute in der Nacht...ich meinte er würde platzen(!)...so etwas habe ich noch nie erlebt..Unglaublich!
wie gesagt von früher her her kannte ich diese Energie..doch noch nie so massiv-eher sanft und fein...und auch jetzt noch habe ich eine Kraft in mir (würde am liebsten nackt bei uns in den Wald rennen, und einige Bäume ausreissen :D)
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg
Keane

Werbung:
Solange wie du hab ich noch nie am Stück meditiert, allerhand... Zen?
Aber ich kenne enorme Energieeinströmungen durch die Öffnung nach oben, bis zur Grenze des erträglichen... Aber mir fällt nichts Erklärendes ein. Vielleicht ist es eine Ahnung, welche Energie in den himmlischen Sphären existiert...

lg Kalihan

Hallo Kalihan

Nein nicht Zen:)...Ich entwickelte früher eigene Meditationen-techniken... (Habe mich nie an Meditations-"Anleitungen" gehalten.)

lg
Keane

Eigentlich erst wenn der ganze Körper erstarrt ist.....und das dauert.....bis dahin lasse ich mich von den Gedanken treiben,die vorüber ziehen...danach beginnt die eigentliche "Konzentration"

Die Ruhe kann man lernen...
Mein Meister lernte mich das als ich 5 jahre war, indem er uns immer erschrocken hat, das hört sich jetzt vewirrend an, aber wenn man klein ist weis man nicht was meditieren das genau ist aber weil er mir erklärt hat das wenn ich mich nicht erschrecke und den Schlag mit voller Kraft mit dem Bambusstock auf dem Packetboden nicht mitbekomme und mich nicht erschrecke dann mach ich das richtig. Nach 16 Jahren kann man behaupten das es nützt :banane: :escape:

3 Tage später nach Erstellung dieses Themas...102 Hits......
1 Antwort........auf meine Frage.......hmmmmm,
in einem Betty Bossi forum würde ich es ja noch verstehen...doch nicht in einem Esoterikforum.......Schade!

lg
Keane

Hallo Keane,

wow, herzlichen Glückwunsch. Solange am Stück zu meditieren ist heftig.
Ja ich kenne sowas. Und ich weiß auch, dass das schwerlich in Worte zu fassen ist.
Auch dieses sexuelle Hochgefühl in einer Medi ist mir nicht fremd und noch schwerer in Worte zu fassen.
Ich bin vor ein paar Tagen aus einer Medi mit dem ultimativen Hass gekommen und der hielt ganze 3 Tage lang an. Jeder der mir quer kam hatte bereits geloost.

Du kannst diese Energien aber auch umwandeln. Den Tipp habe ich von meiner Madrina bekommen.
Am einfachsten kann man diese Energie umwandeln, in dem man sie für kreative Tätigkeiten nutzt (z.B. malen, schreiben, töpfern, etc.) wer dafür kein "Händchen" hat, kann auch "handwerklich" (körperlich anstrengende Arbeiten) tätig werden .
Auch Sport hilft dabei, diese Energien abzuleiten (obwohl ich finde, dass dies eher eine Notlösung ist).

Man kann die Energie auch einfach "erden" (also in die Erde abfließen lassen).

Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, diese Energien spirituell/magisch zu nutzen, dazu werd ich mich hier aber nicht weiter äußern.

LG
Palo

~Keane~ schrieb:
3 Tage später nach Erstellung dieses Themas...102 Hits......
1 Antwort........auf meine Frage.......hmmmmm,
in einem Betty Bossi forum würde ich es ja noch verstehen...doch nicht in einem Esoterikforum.......Schade!

lg
Keane

ja was willst du lesen ? was soll das schon sein ? die nennen diese energie ja kundalini shakti

das mit dem steifen kenne ich auch ... ich habe dann eine enorme latte, aber denke dabei an keine frau oder sex

na ja ... das sind alles so "stadien"

sieh zu das du noch weiter kommst, bevor dich das übel erwischt

ich war mal 14 tage in dem ultimativen zustand, also für mich jetzt

ich dachte damals: na wenn das so weitergeht reisse ich in 6 monaten hochhäuser ein

energien flossen durch meinen körper und jeder tag war wie ein kleiner rausch

schön und gut, nur etwa 4 monate später war ich voll am arsch

und da knacke ich heute noch dran

ich glaube imme rmehr man muss wirklich ins "endstadium" kommen

vorher kann man immer wieder volles rohr aufs maul fliegen

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
die nennen diese energie ja kundalini shakti

schön und gut, nur etwa 4 monate später war ich voll am arsch

Der Kommentar treibt mir Tränen in die Augen.
Im Sommer war ich einige Zeit in der Feuerenergie- hab sie auch kreativ verwendet... und zur Zeit hänge ich eher kraftlos rum...
Zusammenhänge....? Phasen ... ? Will es mal nicht überbewerten...
Kalihan

Zurück
Oben