Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also i bet zum großen MunguMungu, der bereits durch die Meere tauchte, über Wüsten und Steppen wehte und durch die Wälder streifte, ehe der erste Mensch seinen Fuß auf diese Erde setzte und der es sich in meinem Schädel drinnen recht gemütlich gemacht hat.
Großer MunguMungu, sag ich, der du das Beste willst für alle Menschen, führe uns auf den rechten Weg, auf dass wir heil aus dieser Scheiße kommen, in die wir uns vom Eigensinn getrieben geritten haben.
Keine Ahnung, wie gross diese "Gruppen" sind oder sein werden, ich persönlich glaube, dass 500 zu wenig ist. M.E. geht es nicht darum, lauter so kleine Minigruppen wie Häufchen auf der Welt zu verstreuen, sondern in manchen Dingen Abstand von der Globalisierung zu nehmen, den Hardcore-Kapitalismus zu verändern und insgesamt mehr Wir-Gefühl bzw. den Gedanken des Teilens zu forcieren.
Wie schaffst du die jetzigen Regierungen also die Politiker ab? Gehst du ins Parlament und schneidest ihnen die Krawatte ab oder wirfst du eine Bombe? Was ist mit den Ölmultis und Pharmakonzerne?
Die gesamte Lebensmittelindustrie?
Wie schaffst du die jetzigen Regierungen also die Politiker ab? Gehst du ins Parlament und schneidest ihnen die Krawatte ab oder wirfst du eine Bombe? Was ist mit den Ölmultis und Pharmakonzerne?
"Nette" Gedanken hast du. Es gibt keinen Schalter, den man umlegen kann, das ist doch jedem klar. Wandel kann nur schrittweise erfolgen. Schlagwort "Bewusstseinsbildung".
War heute im Supermarkt. Die Kassafrau war sehr freundlich. Sie fragte mich, ob ich Treuepunkte sammle. Nein ich sammle nicht, ich jage. Oder, ich sammle Esopunkte......
Ich könnte demonstrativ einen Schubkarren voll Erde in die Halle schütten und sagen: So Leute, ich bau jetzt meine eigenen Kartoffel an. Und wer bei mir einkauft, der bekommt Treuepunkte. Wenn das Kärtchen vollgeklebt ist, dann bekommt ihr eine Kartoffel gratis dazu. Wenn das nicht das tollste Angebot für Treue ist, dann fress ich eine faule Kartoffel!
War heute im Supermarkt. Die Kassafrau war sehr freundlich. Sie fragte mich, ob ich Treuepunkte sammle. Nein ich sammle nicht, ich jage. Oder, ich sammle Esopunkte......
Ich könnte demonstrativ einen Schubkarren voll Erde in die Halle schütten und sagen: So Leute, ich bau jetzt meine eigenen Kartoffel an. Und wer bei mir einkauft, der bekommt Treuepunkte. Wenn das Kärtchen vollgeklebt ist, dann bekommt ihr eine Kartoffel gratis dazu. Wenn das nicht das tollste Angebot für Treue ist, dann fress ich eine faule Kartoffel!
War nur ein OT Beitrag. Es geht um Massenvernichtung und Leid, sorry. Also wann können wir beginnen, Lichtpriester? Die Zeit drängt, wir haben 2 Min. vor 12. Wir müssen jetzt handeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.