Massenmeditation um die Effizienz zu steigern

Fühlen musst du es nicht. Das ist auch gut. Sehen wäre allerdings praktisch.
Sonst siehst du das Thema, das die Menschen da gerade bewegt, nicht. Dann kannst du nicht mit ihnen sein.

Mach Dir keine Sorgen um mich, Wellenspiel, lieb gemeint ;)

Dieser Thread dient dazu zu Massenmeditationen aufzurufen, wenn es Jemandem stimmig erscheint.

Für andere Themen bitte ich Dich einen eigenen Thread aufzumachen.
Danke Dir.
 
Werbung:
Mach Dir keine Sorgen um mich, Wellenspiel, lieb gemeint ;)

Dieser Thread dient dazu zu Massenmeditationen aufzurufen, wenn es in Jemandem stimmig erscheint.

Für andere Themen bitte ich Dich einen eigenen Thread aufzumachen.
Danke Dir.
Mein Beitrag dient ebenso jedem, dem dies stimmig erscheint.
Weder zielte mein Beitrag auf dich persönlich ab, noch war er thematisch irrelevant. Er befasst sich konkret mit den zitierten Worten.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~EINLADUNG~~~
zur
LICHT~LIEBE~HEILUNG
Gruppenmeditation

jeden Sonntag
21-22h MESZ/CEST/CEDT
21-22h MEZ/CET
Du bist/Ihr seid herzlich dazu eingeladen
und auch
zur Verbreitung dieser Einladung!
DANKE
DANKE
DANKE
~~~INVITATION~~~
to the
LIGHT~LOVE~HEALING
Group Meditation

every Sunday
9 p.m.-10 p.m. CEST/CEDT/MESZ
9 p.m.-10 p.m. CET/MEZ
You are welcome
to join & share
this invitation!
THANK YOU
THANK YOU
THANK YOU
 
Massenmeditationen potenzieren die Einzelabsicht mMn um ein Vielfaches.

Um eine Veränderung herbeizuführen benötigt es zumindest die kritische Masse von 144.000 - aber es können gerne mehr sein.

Ich hab mir 2 Meditationen vorgemerkt, wo ich gerne teilnehmen möchte - wenn Ihr für Euch weitere entdeckt, zu denen Ihr aufrufen möchtet, gerne.

1. Meditation zum Erwachen der Göttin

am 20.3.2020 (Tag und Nachtgleiche)

um 4:49 MEZ



2. Meditation - zum Wechsel in die Zeitlinie eines positiveren Aufstiegs-Szenario und zum Beenden des Coronavirus

am 5. April um 4:45 MEZ
In ein paar Minuten findet eine weltweite Meditation an...im Moment sind 9,6 tausend Leute dabei...vielleicht werden es noch ein paar mehr...mayday weltgrößte Meditation...in 4 Minuten
 
na hoffentlich sind das alles Profis, nicht, dass sie alle ihren emotionalen Müll in die Welt senden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben