Maßenkontrolle mit Sigillen?

Relitor

Mitglied
Was meint ihr kann man maßen mit hilfe selbsterstellter Sigillen manipulieren?

Z.b ein Ladenbesitzer erstellt eine Sigill mit dem Inhalt: Ich will bei ... einkaufen"
und malt die Sigil ganz groß vor seinen Laden.

Werbung:
Was meint ihr kann man maßen mit hilfe selbsterstellter Sigillen manipulieren?

Z.b ein Ladenbesitzer erstellt eine Sigill mit dem Inhalt: Ich will bei ... einkaufen"
und malt die Sigil ganz groß vor seinen Laden.

Keine Ahnung, aber Sigillen sollten ja in erster Linie für einen selbst und nicht zur Manipulation Anderer erstellt werden......
Wenn der Laden besitzer sich eine Sigille erstellt die ihm persönlich finanziellen Erfolg und Kraft bedeutet, ist es sicher förderlicher.

Grüße Love

In der Sigille bündelst Du die Energien, die Du zusammenstricken konntest. Die Sigille an sich ist Krickelkrackel, sie erhält ihre Wirksamkeit durch Übung und Fähigkeit des Magiers.

Also, gehen würde das schon. Aber wer so was kann, würde allenfalls gegen Bezahlung für andere so was machen *grins*.

Wer spirituell ist, kann damit auch immer seine Tätigkeit im Berufsleben unterstützen. Aber es gibt keine Garantie auf Erfolg. Weder die allgemeinen Umstände lassen sichere Vorhersagen zu, noch das persönliche Geschick, vielleicht ist die Megapleite ja Teil eines großen Puzzles, das man erst später ganz versteht. Ein bisschen „Hausfrauenmagie“ wende ich jobmäßig auch hin und wieder an. Für! Für die gute Entwicklung. Also hätte ich nichts einzuwenden gegen einen Geschäftsmann, der seine Angelegenheiten so unterstützt.

Werbung:
Zurück
Oben