Wie heissen diese Zauber-Hölzer-Dinger?

• Ersteller Ersteller Exorial
  • Erstellt am Erstellt am
Schau,

weil ALLES EINS ist. Im ALLEN gibt es Information, Entwicklung, VEränderung. DESWEGEN ist Jupiter Information, Gedächtnis, Weite.

Im EINS spielt das keine Rolle........

Die Frage ist, wohin das führt ;)

Auf alle Fälle spielt Saturn eine sehr geringe Rolle, genau genommen, in dieser Welt, also diesem Universum, jedenfalls, und das ist wichtig, nicht DIREKT!

418

Hallo, :)

ALLES ist EINS... ;) Warum wird/wurde (immer noch) immer getrennt?

Was meinst du mit, "nicht DIREKT"?

LG Laras

Werbung:
Erstmal :danke: an alle für die interessante Diskussion hier :blume:

Hi Lucia
mein bekannter hat sich das bild angeschaut und sagt dazu:

...

Ich gehe dabei davon aus, daß das Foto verkehrt,
bzw. nicht so ausgerichtet ist, wie es ursprünglich
gedacht war. Also die Figur drehen, bis...
...es Sinn macht.

...

schönen gruß
lucia

Danke auch euch beiden erstmal!

Auf zwei Seiten des Stabes sind mehrere Zeichen geritzt, darüber ein Pentagramm, darunter ein Halbmond, jeweils. Da auch Zeichen inbegriffen sind, die geläufig sind (aus dem Tierkreiszeichen), bin ich der Überzeugung, dass es genauso korrekt ausgerichtet ist, wie ich es hier abgebildet habe. Mit dem Pentagramm gibt es wiederum Aufschlüsse, genauso dem Mond, der auf einer Seite zunehmend, auf der anderen Seite abnehmend dargestellt ist.
Wenn noch Interesse besteht, würde ich ein Foto von der Folge hierrein setzen, denn die Bedeutung ist sehr komplex, obwohl ich letzten Endes die Energie als sehr abgerundet und konzentriert empfinde.
(Schwer zu beschreiben das Ganze ohne Foto).

Was die abgebildete Sigille angeht, werde ich am Wochenende in aller Ruhe mal auf Reisen gehen, um zu sehen, ob sich mir Kontakt erschliesst, schaun wa mal :D

:blume:

Hallo, :)

ALLES ist EINS... ;) Warum wird/wurde (immer noch) immer getrennt?

Was meinst du mit, "nicht DIREKT"?

LG Laras

Morgen,

ich versuche es mit einem Bild:

Während Jupiter einen Einfluss hat, wie das Leben, die Tatsache, dass wir wachsen und gedeihen, hat Saturn einen Einfluss wie der Tod.
Der Tod hat auf Dein/Mein/Unser Leben keinen direkten Einfluss, weil wir dann Nicht sind.
Auf das belebte Universum hat er allerdings sogar den weit wichtigeren Einfluss, weil es sonst kein Wachstum gäbe.......

418

jupiter.jpg

Spekulationen sind erlaubt :)

Hmmm, ist das nicht eine 24 (oder 42) da unten, wenn man das auf den Kopf stellt?

Morgen,

ich versuche es mit einem Bild:

Während Jupiter einen Einfluss hat, wie das Leben, die Tatsache, dass wir wachsen und gedeihen, hat Saturn einen Einfluss wie der Tod.
Der Tod hat auf Dein/Mein/Unser Leben keinen direkten Einfluss, weil wir dann Nicht sind.
Auf das belebte Universum hat er allerdings sogar den weit wichtigeren Einfluss, weil es sonst kein Wachstum gäbe.......

418

Schönen Sonntag, :)

Dann hat doch der (für mich) Jupiter mehr Einfluss als der Saturn? Weil der Saturn gibt LEHREN (kann auch Zerstörung sein) auf und der Jupiter baut dennoch mit aller Kraft alles wieder von NEUEM auf... Wachstum...

LG Laras

In dem speziellen Fall nicht, weil der Saturn erst die Transformation durch den Tod/die Zerstörung möglich macht.

Bildlich gesprochen bereitet der Saturn den Boden vor,damit Jupiter in Dir wachsen kann.

In der Evolution z.B sind die Arten die am kürzesten leben, die die an der jeweiligen Umwelt am besten angepasst sind.

bildlich gesprochen passt das sehr gut:)
der schweinische zahn spricht für fruchtbarkeit vielleicht.

es gab zeiten, da war der bezeichnung schweinepriester hoch angesehen:clown:

Werbung:
Schönen Sonntag, :)

Dann hat doch der (für mich) Jupiter mehr Einfluss als der Saturn? Weil der Saturn gibt LEHREN (kann auch Zerstörung sein) auf und der Jupiter baut dennoch mit aller Kraft alles wieder von NEUEM auf... Wachstum...

LG Laras

Moin,

nein, denn ohne Saturn wärst Du nicht ;)
Ohne Tod ist nichts.
Ohne Schwere bleibt nichts

418

Zurück
Oben