Hallo zusammen 
im Thread über Spiegelhoroskope schrieb ich:
Von brutaler Gewalt wollte ich nicht sprechen, aber genau das beinhaltet dieser "Dreierpack": Heute morgen ging in Brüssel einiges in die Luft, der Flughafen wurde evakuiert. Die Angaben zur Uhrzeit des Geschehens bewegen sich zwischen kurz vor 8 Uhr und 8:15 Uhr. Ich habe jetzt mit 8:00 Uhr gerechnet und den AC näher untersucht. Denn der AC beantwortet die Frage: "Was gibt es zu sehen" (AC/DC als Ort, Umgebung).

P:11°41' Stier AS/AS
Merkur/Knoten -0.30: Verkehrsknoten
Mars/Pluto -0.27: Brutalität, Gewalttat
MC/Mars -0.04: Aggression
Ortsmeridian/Mond 0.06: an diesem Ort zu dieser Stunde
Sonne/Knoten 0.17: körperliche Verbindungen
Mars/Uranus 0.36: außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, Gewaltmenschen
Das bedarf keiner weiteren Interpretation. Der Saturn spielt in diesen Planetenbildern zwar nicht mit, aber Mars/Pluto, die derzeit parallel stehen, finden sich auch hier, und zwar ortsbezogen über den AC als Achse.
Mit den besten Wünschen für alle Betroffenen
Rita
PS: News auf SPON mit Orten und ca. Uhrzeitangaben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html
im Thread über Spiegelhoroskope schrieb ich:
Wie man aber an der oben eingefügten Grafik sieht, haben Mars, Saturn und Pluto annähernd die gleiche Deklination, zum Monatsende liegen alle drei sogar auf einer Linie, sie bilden aber keine nennenswerten Aspekte zueinander. Daher bin ich gespannt, von was in den kommenden Tagen überwiegend in den Medien berichtet werden wird: Nach Friede, Freude, Eierkuchen sieht die Kombi Mars/Saturn/Pluto ja nun wahrlich nicht aus.
Von brutaler Gewalt wollte ich nicht sprechen, aber genau das beinhaltet dieser "Dreierpack": Heute morgen ging in Brüssel einiges in die Luft, der Flughafen wurde evakuiert. Die Angaben zur Uhrzeit des Geschehens bewegen sich zwischen kurz vor 8 Uhr und 8:15 Uhr. Ich habe jetzt mit 8:00 Uhr gerechnet und den AC näher untersucht. Denn der AC beantwortet die Frage: "Was gibt es zu sehen" (AC/DC als Ort, Umgebung).

P:11°41' Stier AS/AS
Merkur/Knoten -0.30: Verkehrsknoten
Mars/Pluto -0.27: Brutalität, Gewalttat
MC/Mars -0.04: Aggression
Ortsmeridian/Mond 0.06: an diesem Ort zu dieser Stunde
Sonne/Knoten 0.17: körperliche Verbindungen
Mars/Uranus 0.36: außergewöhnliche Energie, blutige Verletzungen, Gewaltmenschen
Das bedarf keiner weiteren Interpretation. Der Saturn spielt in diesen Planetenbildern zwar nicht mit, aber Mars/Pluto, die derzeit parallel stehen, finden sich auch hier, und zwar ortsbezogen über den AC als Achse.
Mit den besten Wünschen für alle Betroffenen
Rita
PS: News auf SPON mit Orten und ca. Uhrzeitangaben: http://www.spiegel.de/politik/ausland/flughafen-bruessel-explosionen-rauch-steigt-auf-a-1083543.html