Mars/Mars und Transit-Neptunquadrat

Liebe Herbstsonne :)

bei mir lief / läuft Mars auch gerade wieder über seine Radixstellung sowie in's Quadrat zum AC. Beim letzten Übergang habe ich es geschafft, endlich eine eigene Wohnung zu bekommen. Diesmal habe ich freiwillig am Wochenende für Rechnungswesen gelernt. :rolleyes: :D

Mars macht eben doch mobil. ;)

Liebe Grüße
Rita

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab auf 18° Stier den Saturn und erinnere mich, dass ich beim 1. Übergang ziemlich Zoff mit jemandem hatte und hätte explodieren können :nudelwalk, beim 2. mal weiß ich noch, was sowas ähnliches, aber nicht mehr so heftig. und vergangene Woche hab ich nichts gemerkt. außer gestern, da war er wieder im Sextil zur sonne und ich war viel draußen im Schnee. Mittlerweile hab ich aber schon die Nase voll, er läuft seit Juli in meinem 12. Haus herum und könnte sich mal so langsam vom Acker machen.

Energie in Beziehungen hatte ich, als er auf 8° Stier stationär war, genau im quadrat zur Venus. Und das war garnichtmal schlecht.

Lieben Gruß :)
Tintenfisch

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,:)

nachdem sich Mars-Mars so stark gezeigt hat,bin ich neugierig auf den weiteren Transitverlauf von Mars durch den Stier.

Bildet er doch am 6.-7. Februar eine Opp.zu meinem Radix-Saturn,
am 10.-11.Februar ein Quadrat zum Radix-Neptun.:o

Man wird ja sehen!:rolleyes:

Liebe Grüße
Herbstsonne :flower2:

Zurück
Oben