Mars konj. Pholus im 10. Haus

Sie wollte das mit Rückführung/Hypnose machen, es kam nicht dazu. Nun wohnt sie weit weg.Sie meinte, der rückläufige Neptun in meiner Radix stehe für diese Entrechnung(Beschneidung) . Und(soweit ich noch im Kopf habe) dass das sexuelle Problemx ob homosexuell oder nicht, damit zu tun hat? Kannst du sagen wie ich das löse?

Das hier ist ja eine ziemlich haarige Geschichte
Habe eine Vater- und Mutterthematik... zu beiden ein verstörtes Verhältnis. Bereits einige Traumata... Bsp: Beschneidung als ich zw. 4-5J. war: Fremde ziehen mich aus dem Tiefschlaf, Mutter und Vater nicht da, werde festgehalten, ausgezogen und bekomme die Beschneidung mit(Sehe Schere, Blut..) passiert gegen meinen Willen
wo man sich fragt - wo in welchem Land das passiert ist ?- Fremde haben Zugang zur elternlichen Wohnung ohne deren Anwesenheit und tun dem Kind in der elternlichen Wohnung ohne ihr Beisein solche Gewalt an? Und was war nachher - als deine Eltern dessen gewahr wurden ?

So ganz will das nicht in meinen Kopf, muss ich ehrlich sagen.

.
 
Werbung:
Aber bei allen Akten der Gewalt - und Vergewaltigung wäre für mich Mars/Pluto mit im Spiel - und bei dir
mit Mars im 8. Haus - mit Mars/Pluto Entsprechung dann auch vorhanden - zumal Chiron dort auch bei dir
steht.

Aber wenn da etwas passiert ist in der Vergangenheit- dann aber sehr wohl mit Beteiligung oder Wissen der Eltern - Venus als Herrscherin von Mutter und Vater steht ihm 6. Haus Gesundheit und hat ein Quadrat zu deinem Mars in Haus 8. Venus ist auch Herrscherin der Sexualität - 5. Haus. Chiron in Haus 8 ist in Opposition zu deinem Saturn in Haus 2- Körperhaus- Körpersubstanz. Für mich hat das Ganze nix mit Neptun zu tun. Höchstens ein anschliessendes Vertuschen oder Verschweigen oder nicht Aufklären der Sache.

Man müsste nur vom Jahr und Monat her genau wissen wann- dann kann man den Auslöser sehen und auch den, unter dessen Energie die Lösung kommen kann.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ja eine ziemlich haarige Geschichte

wo man sich fragt - wo in welchem Land das passiert ist ?- Fremde haben Zugang zur elternlichen Wohnung ohne deren Anwesenheit und tun dem Kind in der elternlichen Wohnung ohne ihr Beisein solche Gewalt an? Und was war nachher - als deine Eltern dessen gewahr wurden ?

So ganz will das nicht in meinen Kopf, muss ich ehrlich sagen.

.
In der Türkei. Es waren Verwandte die damals fremd für mich waren, weil wir ja 1-2 mal im Jahr in der Türkei waren. Es ist Tradition und gängig dass der “Beschneider“ in die Wohnung kommt. Es war die Wohnung von meinen Großeltern hatte geschlafen gehabt. Wenn ich heute meine Eltern damit konfrontiere meint meine Mutter: Dein Vater war doch bei dir, Frauen haben ja da nichts zu suchen. Und mein Vater meint, er könne sich nicht an Details erinnern weil wir viele Gäste hatten und er müsste sich um die kümmern. Die Menschen die mich packten waren Verwandte, die mir fremd waren. Bei der Beschneidungsfeier ist die ganze Verwandtschaft da, parallel findet in einem Zimmer die Beschneidung. Normalerweise sind Eltern dabei oder man ist informiert darüber, dass das “nichts schlimmes“ ist. Ich wusste von garnichts Und schlussfolgere daraus, dass das in meinem Unterbewusstsein was hinterlassen hat (Weil Astrologin mich darauf Aufmerksam machte). als sie mich packten lachten sie(da stolz, wenn Mann beschnitten wird) und dad war an der Tür und schaute zu wie die mich in ein anderes Zimmer getragen haben. Ich hatte ihn angeschrien:“ich liebe dich nicht mehr“, weil er nicht half. An Schmerzen erinnere ich mich nicht mehr, ich wriß dass die Beschneidung miterlebt hatte (keine Vollnarkose, mit Betäubung) sah trotzdem Schere, Spritze, Blut
 
Aber bei allen Akten der Gewalt - und Vergewaltigung wäre für mich Mars/Pluto mit im Spiel - und bei dir
mit Mars im 8. Haus - mit Mars/Pluto Entsprechung dann auch vorhanden - zumal Chiron dort auch bei dir
steht.

Aber wenn da etwas passiert ist in der Vergangenheit- dann aber sehr wohl mit Beteiligung oder Wissen der Eltern - Venus als Herrscherin von Mutter und Vater steht ihm 6. Haus Gesundheit und hat ein Quadrat zu deinem Mars in Haus 8. Venus ist auch Herrscherin der Sexualität - 5. Haus. Chiron in Haus 8 ist in Opposition zu deinem Saturn in Haus 2- Körperhaus- Körpersubstanz. Für mich hat das Ganze nix mit Neptun zu tun. Höchstens ein anschliessendes Vertuschen oder Verschweigen oder nicht Aufklären der Sache.

Man müsste nur vom Jahr und Monat her genau wissen wann- dann kann man den Auslöser sehen und auch den, unter dessen Energie die Lösung kommen kann.

.
also habe ich ja beschrieben, dass Eltern das wussten aber dumm und rücksichtslos waren. Es müsste in den Sommerferien 1999 gewesen sein. (Kann auch ein Jahr davor oder später, aber in den Sommerferien) Stelle dir vor du willst als Kind nicht geimpft werden, deine Eltern halten dich fest und du bekommst die Spritze, aber trotzdem weißt du es sind deine Eltern. Wenn es aber so ist, dass du als Kleinkind vom Tiefschlaf gezerrt wirst und es Fremde Menschen sind, dich packen, ausziehen, filmen und lachen und du weißt nicht wielange es dauern wird und was genau die machen dann ist das ganz was anderes. Missbrauch auch: 1997 oder so,(war zwischen 2-4Jahre alt) da hatte mein Onkel die Tür zugeschlossen und lachend sein Geschlechtsorgan rausgepackt. Kann mich nicht an mehr erinnern. Hatte nur laut geschrien, war aber nie eine Last für mich, bis die Astrologin meinte, es könne mehr passiert sein und ich hätte es verdrängt. Der gleiche Onkel hat mich auch oft “einfach so“ geschlagen und Psychospiele mit mir gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollte das mit Rückführung/Hypnose machen, es kam nicht dazu. Nun wohnt sie weit weg.Sie meinte, der rückläufige Neptun in meiner Radix stehe für diese Entrechnung(Beschneidung)
Kann mich nicht an mehr erinnern. Hatte nur laut geschrien, war aber nie eine Last für mich, bis die Astrologin meinte, es könne mehr passiert sein und ich hätte es verdrängt.
Ich wusste von garnichts Und schlussfolgere daraus, dass das in meinem Unterbewusstsein was hinterlassen hat (Weil Astrologin mich darauf Aufmerksam machte).

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Astrologin so ein Bissel wie eine Zigeunerin vorkommt- die im Sommer durch die Cafes zieht - und den Leuten erst aus der Hand liest - bei ihnen dann einen schlimmen Fluch feststellt und dann rein "zufällig" auch gleich einen Talismann dabei hat- der das aufheben kann- "spottbillig" natürlich für schlappe €200,oo :sneaky: :D

Es kommt mir eher wie eine krampfhafte Suche nach etwas vor, was sie nicht auf Anhieb im Horoskop finden konnte.

Was du nicht erinnerst und dich lt. deinen eigenen Worten nicht belastet hat- solltest du dir auch von niemandem als etwas Anderes "aufschwatzen" lassen.

.
 
Hast du denn körperliche Beschwerden nach dem traditionellen Beschneidungsritual zurückbehalten, die dich aktuell immer noch beeinträchtigen ? Dann wäre es ja etwas anderes - aber das habe ich bei dir bisher nicht herauslesen können.

.
 
Werbung:
dass das sexuelle Problemx ob homosexuell oder nicht, damit zu tun hat? Kannst du sagen wie ich das löse?
Ich würde dir zum aktiven es ausprobieren raten- dann wirst du doch selbst am Schnellsten merken- wo
es dich hinzieht. Selbsterfahrung macht in aller Regel schlauer- als (vllt. falscher) Rat und Vermutungen von Andern und Fremden.
 
Zurück
Oben