Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn dir hier keiner weiter antwortet, will ich mal
Vielleicht kommt bei deinem Großen der Krebs ziemlich stark raus.... und der Mars steht vielleicht alleine? Und wird deshalb nicht so eingebracht in sein Handeln und Tun....
Wahrscheinlich können sich mit dir in puncto Spontaneität und Schnelligkeit nur wenige mit dir messen - aber im 4. Haus hat er krebscharakter und sein Hausherr, der Mond, steht in der vernunftbetonten Jungfrau. Da will man schon hinter die Kulissen blicken, und die Krebssonne schießt ja auch nicht aus der Hüfte. Mehr oder weniger eine Schnelligkeit im Erfassen, Begreifen von Dingen, Krebs ist ja ein Gütesigel für Gedächtnisqualität, aber beim Umsetzen kommt dann doch noch einmal ein letzter prüfender Blick zuvor.
Kommt auch drauf an. Hat er noch mehr Planeten in Wasserzeichen oder im Krebs? Ist der Mars im Aspekt zu Neptun? Wenn er eher wasserbetont ist, dann kommt der Mars erstmal nicht so stakr durch. Es kann aber sein, wenn er älter wird.
Ist er wirklich nicht sportlich, bewegungsfreudig, aktiv, übernimmt Initiative? Mars in 4 lebt das aber mehr zuhause aus. kann auch sehr direkt fürsorglich sein z.B.
Wenn der Mars in 4 Steht: ist sein Vater auch Widder oder marsbetont oder nur du? Steht ja auch für ein marsbetontes Elternhaus.
Weiß ich doch, das es nicht dein Mars in Widder ist. Aber ich wollte sagen: ist halt alles eine Frage der Relation: was der schnellen Manuela wie Zeitlupe vorkommt, kommt dem bedächtigen Gerry vielleicht wie Zeitraffer vor
Die Superschnellen empfinden die Schnellen auch als langsam
Weiß ich doch, das es nicht dein Mars in Widder ist. Aber ich wollte sagen: ist halt alles eine Frage der Relation: was der schnellen Manuela wie Zeitlupe vorkommt, kommt dem bedächtigen Gerry vielleicht wie Zeitraffer vor
Die Superschnellen empfinden die Schnellen auch als langsam
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.