Mars im 12. Haus

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Mars in H 12 gemacht?
Wie würdet ihr ihn beschreiben?
Nach den MRL wird er dann in den ersten sieben Jahren ausgelöst, je nachdem wo er tatsächlich steht. Welche Erlebnisse hatttet ihr damals, als der Mars in H 12 ausgelöst wurde?

Das Zeichen ist mir erst einmal nebensächlich. Es geht um einen jungen Mann.

Liebe Grüße Pluto
 
Werbung:
Hi Pluto,:)

meine Tochter hat ihn im 12ten Haus stehen und in Konj. zur Krebs-Sonne.......
Normalerweise ist die Konj. SO/MA eine Combi, die es in sich hat - da aber im 12ten Haus (+ Krebs) versteckt, zeigt sich ihr äußerst starker Wille nie offen, sondern verdeckt, aber sehr zäh.......Auf einen offenen Schlagabtausch mit Widersachern lässt sie sich gar nicht erst ein. Sie hört sich alles an, nickt lieb, und macht genau dort weiter, wo sie aufgehört hat...."Gutgemeinte" Ratschläge von der Umwelt werden zur Kenntnis genommen und dann ignoriert......:weihna1
Hartnäckige Verfolger werden letztendlich von ihrem Löwe-AC "in Schach" gehalten......:party02:

Als Mutter ist man dann oft einerseits erstaunt (besonders als Widder), aber auch sehr amüsiert.......

Grundsätzlich zu Mars in 12: Sehr viele erfolgreiche Spitzensportler haben diese Stellung im Radix. (Steffi Graf z.B.) Und Steffi ist auch so eine, die ihre Engergie nie offen zum Ausdruck bringt, aber mit stiller Verbissenheit und enorm ergeizig ihre (sportlichen) Ziele anpeilte......



LG
Urajup
 
Hi Pluto,:)

meine Tochter hat ihn im 12ten Haus stehen und in Konj. zur Krebs-Sonne.......
Normalerweise ist die Konj. SO/MA eine Combi, die es in sich hat - da aber im 12ten Haus (+ Krebs) versteckt, zeigt sich ihr äußerst starker Wille nie offen, sondern verdeckt, aber sehr zäh.......Auf einen offenen Schlagabtausch mit Widersachern lässt sie sich gar nicht erst ein. Sie hört sich alles an, nickt lieb, und macht genau dort weiter, wo sie aufgehört hat...."Gutgemeinte" Ratschläge von der Umwelt werden zur Kenntnis genommen und dann ignoriert......:weihna1
Hartnäckige Verfolger werden letztendlich von ihrem Löwe-AC "in Schach" gehalten......:party02:

Als Mutter ist man dann oft einerseits erstaunt (besonders als Widder), aber auch sehr amüsiert.......

Grundsätzlich zu Mars in 12: Sehr viele erfolgreiche Spitzensportler haben diese Stellung im Radix. (Steffi Graf z.B.) Und Steffi ist auch so eine, die ihre Engergie nie offen zum Ausdruck bringt, aber mit stiller Verbissenheit und enorm ergeizig ihre (sportlichen) Ziele anpeilte......



LG
Urajup

Du meinst wohl diese

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_Graf

und nicht diese, Silke?

http://www.stephaniegraf.at/
 
Hallo Pluto !




Ich habe Mond,Mars,Saturn in 12 in Konj. im Stier hatte viele berufliche Rückschläge in meinem Leben bis ich mich für meine selbständigkeit entschieden habe....mein Mars gibt mir oft das Gefühl abens nicht genug gemacht zu haben....einen ausgeprägten willen hab ich auch und geduld wie ein Esel (sagen meine Freunde) ich setze aber meine Energie nur ein wenn es sich wirklich für mich lohnt.Mit Sport hab ich gar nix am Hut ist für mich ein greul....




Lg Sternschnuppe11
 
hallo, pluto,

ich habe mars in 12 in den fischen. ich kann vieles fuer andere erreichen, aber in der gruppe fuer mich nichts, sondern daheim im stillen kaemmerlein. dort kann ich sehr konzentriert und diszipliniert arbeiten (auch saturn in 12) - und ich gelange nicht direkt, sondern haeufig auf "umwegen" zum ziel, dass dann aber meistens auch wesentlich mehr wert hat und positiver ist, als wenn ich den direkten weg genommen haette.

mit mars in 12 muss man lernen, seine ungeduld zu zuegeln - und dem leben zu vertrauen. direkt auf ein ziel losgehen - und damit erfolg zu haben ist fraglich und haengt natuerlich auch mit anderen horoskopfakoren zusammen.

:clown:
 
Werbung:
Normalerweise ist die Konj. SO/MA eine Combi, die es in sich hat - da aber im 12ten Haus (+ Krebs) versteckt, zeigt sich ihr äußerst starker Wille nie offen, sondern verdeckt, aber sehr zäh.......Auf einen offenen Schlagabtausch mit Widersachern lässt sie sich gar nicht erst ein. Sie hört sich alles an, nickt lieb, und macht genau dort weiter, wo sie aufgehört hat...."Gutgemeinte" Ratschläge von der Umwelt werden zur Kenntnis genommen und dann ignoriert......

Hartnäckige Verfolger werden letztendlich von ihrem Löwe-AC "in Schach" gehalten......

Als Mutter ist man dann oft einerseits erstaunt (besonders als Widder), aber auch sehr amüsiert.......

Grundsätzlich zu Mars in 12: Sehr viele erfolgreiche Spitzensportler haben diese Stellung im Radix.

Hallo Silke,

die Umgebung ignorieren: das kann ja heiter werden. Ob das auch mit Löwe-Mars funktioniert?

Löwe-Asz. hat er auch. :)

Der Mond, den ich als die Mutter betrachte, steht in Widder. Er steht aber in H 9. Weiß nicht, ob H12 und H9 sich so gut vertragen wie Widder und Löwe? Ist wohl eine Verbindung, in der sich zwei mal lieben und mal "hassen".

Zusammengefasst: Ein H12-Mars wird sich wohl recht gut durchsetzten können, auch wenn es nicht danach aussieht. Eher so indirekt? Er lässt sich also nicht in die Karten blicken. Und der den Rückzug ins eigene Zimmer braucht, um aufzutanken und Kraft zu schöpfen.

Mit Sport haben beide Eltern wenig am Hut, deshalb wäre es interesant, wenn er sich tatsächlich für Sport, z.B. Fußball, begeistern könnte. (Jetzt komme ich fast ins schwärmen und ein neuer Fußball-Profi schwebt mir vor. :banane: Das ist mir jedenfalls eine liebere Perspektive, als dass innerhalb der ersten sieben Jahre ein negatives Mars-Ereignis passiert.)


Da fällt mir gerade ein:
Könnte man sagen, dass jemand mit Löwe-Mars in H 12 dazu geboren ist, die Männlichkeit wieder ins System zurückzubringen. Denn bei den Vorfahren gab es viele Löwe-Asz., die zwar prunken und protzen konnten, doch alles war halt nur heiße Luft und sonst nix dahinter. Und dass der Vater wieder seine Stellung zurück bekommt, die er einst wegen der Männerfeindlichkeit der Frauen, verloren hatte? :confused:

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben