Auf Thema antworten

Hallo Green,

Danke für deinen informativen Beitrag.

Das hatte ich alles gar nicht gesehen..

Ich dachte es läge an meinem solar, wobei das vermutlich noch hinzu kommt.. Da steht der solar Mond nämlich an meinem Radix Mond und Mars zusammen mit nessus an meiner black moon lilith im Quadrat zu beiden Monden.. Von sH2/ rH4 zu sH5 / rH8..

Lilith in 4 im T Quadrat zur Mond Uranus opposition ist nämlich glaub ich ganz enorm mit dieser ganz ganz tiefen schlimmen Angst in mir verbunden die mir die Hölle in Beziehungen bescheren..

Mein Solar :

[ATTACH=full]116184[/ATTACH]

Wow das ist genau das was er immer versucht mir nahe zu bringen..

Weil er sagt ich bin bißchen wie Autisten.. (hab ich schon öfter gehört, aber online Test sagte könnte sein oder auch nicht.. Aber persönlichkeit ist jedenfalls teils so in die Richtung)

Und zum Beispiel geh ich nicht gern da hin wo viele Menschen sind.. Und wenn dann nicht so lange sonst macht mich das ganz fertig.. Und mit ihm ist es noch schlimmer weil ich mir dann ganze Zeit Sorgen mache, sobald ich fertig bin vorallem.. Das er andere Frauen anguckt und attraktiver findet als mich.. Und das die das merken und denken das er sie mehr mag als mich und ich glaub das ist diese lilith angst.. Das ist so ein Alptraum für mich und ich weiß das kann kein mensch nachvollziehen weil es total blöd ist aber ich bekomm richtig Paranoia, Panik.. Weil es mir so unglaublich weh tut das er andere attraktiver finden könnte als mich.. Und ich nicht reiche.. Und weil das meine Angst schürt das er mir fremdgeht wenn ich mal nicht kontrollieren kann.. Aber man kann ja nicht alles im Griff haben.. Und die Dinge passieren eh wenn sie wollen und ich muss irgendwie diese Angst los werden.. Sonst werde ich niemals eine funktionierende Partnerschaft haben..

Jedenfalls.. Er geht gern raus mit mir und meint wir müssten öfters raus damit ich mich dran gewöhne.. Ist auch so.. In Zeiten wo ich mehr unter Menschen bin gewöhn ich mich mehr daran.. Wenns regelmäßig ist.. Es ist zwar trotzdem anstrengend aber dann aushaltbarer..

Ja, die Mutter meiner Mutter hatte versucht sich das Leben zu nehmen und meine Mutter dachte der Grund wäre weil sie mit mir Schwanger ist.. Das war kurz bevor ich geboren wurde..

Hm meine Mutter meinte das sie mal krank war wo ich ein Baby war.. Mein Vater musste arbeiten oder so.. Und ihre Schwester sagte eigentlich sie würde kommen und auf mich aufpassen, ist dann aber nicht gekommen und meine Mutter lag wohl komplett flach und konnte sich nicht kümmern.. Irgendwie sowas hat sie mir mal erzählt..

Aber sonst eher wo sie sich trennten das mein Vater sich nicht wirklich um mich gekümmert hat, wobei ich da schon etwa 5 war..

Zurück
Oben