Marienkäfer...

Sternchen30

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
78
Hallo ihr Lieben,

heute morgen hatte ich einen, ja ich kann wirklich einmal sagen, recht schönen angenehmen Traum
Ich sah mich auf meinem eigenen Balkon stehen und auf einmal kam ein kleiner Marienkäfer, der nicht rot, sondern eher grün/gelblich aussah, und setzte sich auf meine Hand.
Kurz darauf kam noch ein zweiter angeflogen und landete ebenfalls auf meiner Hand.

Mehr kann ich auch schon nicht dazu schreiben, nur dass dieser Traum mal nicht so aufwühlend war, als die voherigen.
Nur, was könnten die zwei Marienkäfer wohl für mich bedeuten?

Liebe Grüße

Sternchen!
 
Werbung:
Liebes Sternchen,

was Dir da zugeflogen kommt und Du in Händen hältst, ist der Moment des Glücklichseins. Es ist grün, als ein Zeichen von Heilung und Wachstum und das Gelb verspricht darüber Klarheit. Ja und auch die Zwei, als Zahl des Wachstums, lässt da keine Zweifel. Ein kleiner und schöner Traum, zumal in der Schlichtheit die größte Kraft für das Seelenheil zu finden ist. (y)


Merlin
 
Werbung:
Hallo Merlin,

ja, so was ähnliches habe ich mir auch gedacht, als ich aufgewacht bin.
Ein bzw. zwei Marienkäfer bedeuten für mich Lebendigkeit, Frühling, Hoffnung (zumal sie auch noch gelblich/grün waren, was ja die Farben der Natur sind...)

Bei diesem Traum hatte ich zum ersten Mal bei einem Traum ein ganz gutes Gefühl.
Er bedarf auch nicht viele Worte, es ist einfach ein schöner Traum gewesen, und für mich symbolisierten die Marienkäfer neues Leben, Wachstum und Lebendigkeit.

L. G.

Sternchen!
 
Zurück
Oben