Wie wäre es denn, wenn du einfach lesen tätest, was hier im Thread geschrieben worden ist?Wie kann denn die Empfängnis am 8.12. sein wenn doch Jesus am 24.12. gebohren sein sollte? Das verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es denn, wenn du einfach lesen tätest, was hier im Thread geschrieben worden ist?Wie kann denn die Empfängnis am 8.12. sein wenn doch Jesus am 24.12. gebohren sein sollte? Das verstehe ich nicht.
Was macht einen Pharisäer aus ? Worin liegt die Verbindung darin zu @Moench-David ?Also als Pharisäer hier im Forum müsstest du schon wissen das es hier natürlich um die geistige Befruchtung geht.
Was macht einen Pharisäer aus ? Worin liegt die Verbindung darin zu @Moench-David ?
Und wie stehst du zur Heiligen Schrift ?Auslegen interpretieren oder absondern der Heiligen Schrift.
Und wie stehst du zur Heiligen Schrift ?
Ich bin kein Bibel-Fanatiker. Nein, ich lehne die Bibel teilweise ab.Auslegen interpretieren oder absondern der Heiligen Schrift.
Zum Teil die Bibel.Es gibt viele Heilige Schriften.
Gelesen habe ich noch keine
Hast du eine gelesen?
Ich bin kein Bibel-Fanatiker. Nein, ich lehne die Bibel teilweise ab.
Ja, das stimmt.Ja aber du hast ja diese Channels die dir Heilig sind.