Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Tantra?Wie soll man das auch feiern?![]()
warum hat man in Berlin keine Zeit für ein Gebet oder sonst wasIn Berlin nicht
Maria Empfängnis ist ja nun ein sehr spezieller katholischer Feiertag, daher wäre es schon verwunderlich, wenn dieser offiziell in, und da zähle ich Berlin zu, überwiegend protestantischen Gegenden gefeiert wird.warum hat man in Berlin keine Zeit für ein Gebet oder sonst was
Die kirchlichen Feiertage sind ja eigentlich gedacht um einen Gottesdienst zu feiern, was aber die wenigsten tun.
Wir sind halt eher atheistisch geprägtwarum hat man in Berlin keine Zeit für ein Gebet oder sonst was
Die kirchlichen Feiertage sind ja eigentlich gedacht um einen Gottesdienst zu feiern, was aber die wenigsten tun.
drumm haben die Deutschen keinen FeiertagWir sind halt eher atheistisch geprägt
Trotzdem gibt es auch in Berlin an Ostern, Pfingsten und Weihnachten Feiertage. Wie ich schon schrieb, es liegt eher daran, dass Maria Empfängnis eine speziell katholische Geschichte ist.Wir sind halt eher atheistisch geprägt
Bayern und andere Regionen schondrumm haben die Deutschen keinen Feiertag![]()
Ja, diese Feiertage werden aber als normal angesehen...da ist am Ende nicht mehr viel religiöses dran.Trotzdem gibt es auch in Berlin an Ostern, Pfingsten und Weihnachten Feiertage. Wie ich schon schrieb, es liegt eher daran, dass Maria Empfängnis eine speziell katholische Geschichte ist.