Mantras

Kalihan schrieb:
Stehe auf dem Schlauch und hab noch nicht kapiert, was für Bestätigungen das sein sollen für die "Replies"...

und Satnaam, tatsächlich gibt es mehrere Chakra-Sounds-CDs ...
Ich hab die von Karunesh.

Könntet ihr mir bitte eine gute Chakra-Sound-CD empfehlen. :blume:

Werbung:
Satnaam findet seine gut.
Ich finde meine gut.
Das sind schon zwei Empfehlungen...
Kannst ja in einem Internetbuchshop nach Einzelheiten gucken und die CD, die dich anspricht dann kaufen wo du magst... zum Beispiel.

Kalihan schrieb:
Satnaam findet seine gut.
Ich finde meine gut.
Das sind schon zwei Empfehlungen...
Kannst ja in einem Internetbuchshop nach Einzelheiten gucken und die CD, die dich anspricht dann kaufen wo du magst... zum Beispiel.

Bin davon ausgegangen das es die gleichen sein könnten - ist aber nicht.
Ich denke, das alle ungefähr nach dem gleichen schema aufgebaut sind.

Wenn es euch interessiert schickt mir ne mail, ich schick euch dann ein paar infos.
Habe meine aus den USA.

Hallo an alle.

Ich habe ehrlich gesagt nicht alles hier gelesen, möchte aber für diejenigen ein Mantra empfehlen die sich wirklich "ernsthaft" reinigen und weiterentwickeln möchten. Jedoch sollte dieses mit größtem Respekt behandelt werden und nicht nach Belieben ein-, und ausgeschaltet werden weil es sonst zu einer "Unterentwicklung" führt da die Energieen unvergleichlich sind die dabei entstehen. Alle die besonders ausgeprägte Hellfühligkeit haben werden es sofort spüren sobald sie das Mantra abspielen. Es handelt sich hier um das Gayatri Mantra.

Aus persönlichen Erfahrung: es hat mich weit gebracht.

Zu bestellen bei Amazon.de
Beachtet dabei die Instruktionen die zu der CD beigelegt sind.

Viel Erfolg

Inti schrieb:
Schade wenn ein threat von Inhalten wechselt zu "hab ich, hab ich nicht will ich haben"

Liebe Grüße Inti
Hast du auch, oder nicht ?
Willste auch oder willste nicht ??

*ggg*

Nein, aber du hast schon recht, das auf e-mail basis abhandeln, wäre besser.
Hatte den Vorschlag ja auch gemacht.

Werbung:
Zurück
Oben