Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun ja es wurde , wie du es oben verlinkst von Sathguru Venkataraman unterrichtet.Es gibt auch für jedes Wort ein Mudra....oder du kannst auch einfach die Hände aufs Herz legen und es mitsingen.Die indischen Versionen hören sich für unsere Ohren nicht singbar an. Es gibt viele verschiedene...ich nehm das von meinem Yoga meister....doch ich denke, wenn du magst. ...such dir was aus das dir gefällt. Liebe GrüßeLumen
Nun ja es wurde , wie du es oben verlinkst von Sathguru Venkataraman unterrichtet.
Es gibt auch für jedes Wort ein Mudra....oder du kannst auch einfach die Hände aufs Herz legen und es mitsingen.
Die indischen Versionen hören sich für unsere Ohren nicht singbar an. Es gibt viele verschiedene...ich nehm das von meinem Yoga meister....doch ich denke, wenn du magst. ...such dir was aus das dir gefällt. Liebe Grüße
Lumen