Mann mit den Würfeln...??

KleinerEngel

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
156
Ort
Nähe Neunkirchen =)
Hey Leute!
Ich hatte vor ein paar wochen einen total seltsamen traum..
Ich würd gern man lesen was ihr dazu meint oO

Also es ging um einen mann... der war angeblich shizophren, aber mir kam er ganz normal vor... jedenfalls, immer wenn er würfelte (mit 2 würfeln) war die summe sechs. Und der mann war immer total niedergeschlagen, und immer wieder und wieder hab ich gesehn, wie er sechs würfelt (war fast wie ein film...) und der mann is regelmäßig zu einem psychologen gegangen und hat sich beraten lassen aber der konnt nicht viel für ihn tun.. er hat nur immer wieder und wieder versucht etwas anderes zu würfeln, aber immer sehs, immer sechs, immer sechs...
und dann, einmal, der mann ging gerade zu seinem psychologen, auf einmal steht dieser psychologe da, mit seinen freunden, lästert über den mann, lacht ihn aus. Dann dreht er sich um und geht, zusammen mit den anderen.
Der mann natürlich noch niedergeschlagener sieht 2 würfel herum liegen, und er nimmt sie in die hand.
Dann wirft er sie, und ... er würfelt fünf ...
Und dann lächelt der mann und schaut irgendwie direkt mich an. aber eigentlich in die 'Kamera' weil das ganze hat sich mehr wie ein film angefühlt..
also sieht direkt in die 'kamera', lächelt und irgendwie hab ich gespürt dass seine probleme jetzt alle vorbei waren ... er war wieder ein normaler mensch.

Die Tage darauf hab ich immer wieder an den traum gedacht und war mir sicher dass ich das nicht einfach vergessen kann, schließlich ha´b ichs dann aufgeschrieben und hab jetzt vor aus dem ganzen vielleicht sogar ein buch oder so zu machen, natürlich ein bisschen verändert, aber es geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf!
Vielleicht könnt ihr mir helfen? :confused:

Hab mir auch schon bücher über numerologie gekauft und geschaut was da so über würfel und die zahl sechs drinnensteht..
brachte nicht allzuviel =/

Danke für eure ratschläge und meinungen!! :)
Lg
KleinerEngel
 
Werbung:
Hallo kleinerEngel:jump5:
Kannn es sein das du im Moment unter großem Streß oder Druck stehst?Vieleicht in der Schule?(Tut mir leid dass sich das so klischeehaft anhört)Für mich deutet sich dieser Traum so,Angst etwas nicht richtig zu machen,Angst nicht Ernst genommen zu werden,Angst zu versagen...
Hm?Du wirst es wissen:clown:
LG,nina24
 
hallo :)
danke für deine antwort!
tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, dachte der thread wäre vergessen worden^^
Ja, du hast recht, ich steh derzeit schulisch etwas unter druck..
Meinst du es hat damit etwas zu tun?
LG
KleinerEngel :liebe1:
 
Werbung:
auf Deinen Traum fällt mir eigentlich nur dies bekannte Szene mit dem Loch in der Strasse ein..
(Autor fällt mir iA nicht ein)

Veränderungen

Ich gehe die Straße hinab.
Im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Ich falle hinein.
Ich bin am Ende und ich bin hilflos.
Aber ich kann nichts dafür.
Es dauert ewig, hier wieder herauszukommen.

Ich gehe die gleiche Straße hinab.
Im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Ich tue, als nähme ich es nicht wahr.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann nicht glauben, dass ich wieder drinstecke.
Und wieder dauert es lange, bis ich endlich herauskomme.

Ich gehe die gleiche Straße hinab.
Im Bürgersteig ein tiefes Loch.
Ich sehe, dass es da ist.
Es ist schon Gewohnheit.
Ich falle wieder hinein.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Ich kann sehr wohl etwas dafür.
Ich steige sofort heraus.

Ich gehe die gleiche Straße hinab.
Im Bürgerteig ein tiefes Loch.

mein persönliches Ende

"irgendwann werde ich diese blöde Straße sanieren" (g*)

das Ende des Autors

Ich gehe drum herum.

Ich gehe eine andere Straße hinab.'

LG

Regina
 
Zurück
Oben