Mandala Elefant abdruck auf der Hand und in innen?

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben,

Ich träumte gestern mittag dass ich eine Tüte voller Fische aber komische Fische bekam, wie schlangen Fische, insekten Fische ähnlich. Die Tüte war zu voll und ich schüttelte ausversehen bisschen auf die Treppe, die Tierchen waren kräftig und versuchten zu fliehen, ich wollte alle retten, sammelte sie auf, sie klebten sehr fest auf die Oberflächen und auf einmal klebten ganz viele auf meinem rechten Hand. Es brennte sogar, eine ganz große Flache Tier klebte auf meinem Handrücken, ich sammelte alle zurück mit Kraft... Dann merkte ich dass meine rechte Hand brennte und taubheitsgefuhl war, drauf hin war ein riesen Elefanten mandala abdruck auf meinem Hand. Und in innen Fläche auch eine...

Wisst ihr was es zu bedeuten haben könnte? Ich habe mir nie Gedanken über Elefanten gemacht oder Bilder geschaut deshalb, habe ich s Gefühl das es etwas bedeutet. Übrigens ich bete viel an die Engeln, Universum, krafttiere, Gott usw.

Vielen Dank und liebe Grüße Berry
 
Werbung:
Vielleicht hat dir irgendetwas geholfen diese Tiere los zu werden. Vielleicht ist der Elefant eine Erscheinung in der es sich zeigen mag.
Glaubst du an den Elefantengott Ganesha?
Vielleicht war er mit der Zeichnung gemeint.
Ich habe auch mal einen Elefanten im Traum gesehen.
Aber bei mir war es eine Statue und war riesengross, sicher 200 meter.
Total verziert mit Blumen und Steinen, ähnlich wie ein richtig schöner buddhistischer Tempel.
Für mich würde der Elefant immer auf den Ganesha deuten.
 
Vielleicht hat dir irgendetwas geholfen diese Tiere los zu werden. Vielleicht ist der Elefant eine Erscheinung in der es sich zeigen mag.
Glaubst du an den Elefantengott Ganesha?
Vielleicht war er mit der Zeichnung gemeint.
Ich habe auch mal einen Elefanten im Traum gesehen.
Aber bei mir war es eine Statue und war riesengross, sicher 200 meter.
Total verziert mit Blumen und Steinen, ähnlich wie ein richtig schöner buddhistischer Tempel.
Für mich würde der Elefant immer auf den Ganesha deuten.
Das kenne ich nicht würde mal nachforschen danke. Vor etwa halben Jahr zeigten sich 2 krafttiere wie lebendig, eine ganz alte Schildkröte und fliegende Enten

Lieben Gruß Berry
 
Hau mich bitte nicht, aber dein Traum erinnert mich an ein sexuelles Erlebnis.
Die Fische = Spermien. Auf den Rest gehe ich mal nicht ein.
Manchmal teilt sich unser Unterbewusstsein so mit.
 
Hau mich bitte nicht, aber dein Traum erinnert mich an ein sexuelles Erlebnis.
Die Fische = Spermien. Auf den Rest gehe ich mal nicht ein.
Manchmal teilt sich unser Unterbewusstsein so mit.
Ahahha das kenne ich vom Freuds Theorien denen Ansichten ich wenig Aufmerksamkeit schenke aber danke für deine Antwort übrigens nur zur Info sexuelle Probleme oder ähnliches haben wir gar nicht im Gegensatz Ich wünschte jeder hätte so einen Zustand wie wir
 
Die Fische deuten auf Fruchtbarkeit und Vermehrung,aber auch auf finanzielles Glück hin.
Ein Mandala ist kreisrund wie ein Glücksrad (Karma), der Elefant steht ebenso für Glück.
Der Handrücken und die Handinnenfläche ist ein wichtiger Chakra-Punkt, deswegen wird Jesus ja auch mit den Malen an den Händen so abgebildet und viele Heilige bekamen auch diese Stigmata.
Die rechte Hand bedeutet Tatkraft, im Kurzform würde ich das so deuten :
Nehme dein Glück in die Hand, sei also nicht untätig , dann du bekommst du auch Hilfe "oben", es wird alles gut gefügt werden, vertraue darauf.
 
Die Fische deuten auf Fruchtbarkeit und Vermehrung,aber auch auf finanzielles Glück hin.
Ein Mandala ist kreisrund wie ein Glücksrad (Karma), der Elefant steht ebenso für Glück.
Der Handrücken und die Handinnenfläche ist ein wichtiger Chakra-Punkt, deswegen wird Jesus ja auch mit den Malen an den Händen so abgebildet und viele Heilige bekamen auch diese Stigmata.
Die rechte Hand bedeutet Tatkraft, im Kurzform würde ich das so deuten :
Nehme dein Glück in die Hand, sei also nicht untätig , dann du bekommst du auch Hilfe "oben", es wird alles gut gefügt werden, vertraue darauf.
Wow deine Interpretation erklärt tatsächlich einiges. Mein momentanen Lebenslage usw. Ich bin sehr spirituell meine Bindung mit dem Universum, Gott Natur ist enorm groß. Bekomme viele Zeichen. Bin in einer findungsphase momentan, hab durch einige Einflüsse das glauben an meinem Talenten verloren oder unsicher geworden und einiges einfach liegen lassen. Hatte einen weg von dem ich durch einige Einflüsse weg gekommen bin und auf der Suche nach einem neuen Weg war. Wurde aber nicht fündig, betete um meine geistführer, Engeln, krafttiere und Gott mir meinen Weg zu zeigen und ein Zeichen zu geben. Drauf hin nach einer Meditation träumte ich dies hier, konnte es aber nicht deuten. Danke dir das erklärt einiges und macht mir Mut meinem alten Weg weiter zu gehen..

Liebe Grüße berry
 
hab durch einige Einflüsse das glauben an meinem Talenten verloren oder unsicher geworden und einiges einfach liegen lassen.

Hatte einen weg von dem ich durch einige Einflüsse weg gekommen bin und auf der Suche nach einem neuen Weg war. Wurde aber nicht fündig, betete um meine geistführer, Engeln, krafttiere und Gott mir meinen Weg zu zeigen und ein Zeichen zu geben.

Et voilà - du hast es bekommen, sehr schön, das freut mich sehr ! :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben