uff, das ist jetzt viel und bei mir wurde es spät...aber da ich vielleicht die nächsten Tage nicht reinlese....
also, ich habe nie gesagt, dass ich erleuchtet bin....
und ich werde mich natürlich nochmals auf Alters-Resignation ausleuchten...ob da wohl nicht doch...durch die Hintertür.....naja ein bischen grinsen muss ich trotzdem....naja
aber auf den Tod wart ich wirklich noch nicht, wie ich überhaupt immer weniger warte....
wenn du schreibst, dass dich viel schönes, berauschendes erwartet. worauf du dich auch schon ganz fest freust....
da taucht vor mir ........sorry für den Vergleich, er ist wirklich nicht böse gemeint....es ist einfach.....na , ich mach jetzt mal wenigstens ein Pferd draus....also da taucht das Bild vor mir auf , von dem Pferd, dem man eine Möhre vor die Nase hängt, damit es vorwärtsgeht.....so an einem langen Stock, dass es die Möhre ja nie erreicht...weil dann rennts ja nicht mehr
du legst alles in die Zukunft, merkst das? die Zukunft rutscht aber immer mit weg.............drum war auch der Spruch einiger Hausbesetzer hier falsch gewählt "alles wird gut".....da kann es ja nie gut sein.....
oder?
aber ich möcht dir nicht widersprechen, du hast auch zweifellos schon in viele Dimensionen hineingeschnuppert....wo ich keine Ahnung davon habe....
gerne werde ich später wieder von dir lesen....